preload
basicPlayer

spieler bitte wiederherstellen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 09:43   Titel: spieler bitte wiederherstellen! Antworten mit Zitat

in unserer liga "studentleague" wurde der communityleiter gelöscht.
ich denke, weil er vergessen hat, seinen plus-player zu kündigen. kann man ihn bitte wiederherstellen (als normalen spieler)...er ist nämlich momentan in moskau und kann nicht selbst der sache nachgehen.
simon (samson...) war sein name.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gemäß den Teilnahmebedinungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um eine Saison sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Bitte ihn deshalb 8 Euro für die Teilnahme bis 30.6.06 auf dieses Konto zu überweisen bzw. falls er selbst verhindert ist, überweisen zu lassen. Seine ID ist 120120, sein Benutzername samson1

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

er möchte aber nichts mehr zahlen, weil ihr auf sportal umgestellt habt.
ich denke, dass er von der kündigungsfrist nichts gewusst hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


Corduroy2 hat folgendes geschrieben:
er möchte aber nichts mehr zahlen, weil ihr auf sportal umgestellt habt.
ich denke, dass er von der kündigungsfrist nichts gewusst hat...


Sorry, aber das kann nicht sein, denn damit war er einverstanden, als er Plus-Player wurde. Er kann höchstens versuchen, per Mail bei info@comunio.de anzufragen, aber ich weiss nicht, ob das was bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

ach...was ist nur aus dem netten, kleinen, unterhaltsamen managerspiel geworden? stunden hat man damit verbracht und sich daran erfreut.
und jetzt? alles dreht sich nur noch um geld, die werbung springt einem ständig ins gesicht, mit allen mitteln werden pro- und plus-player rekrutiert, bei der benotung ist man von einem billigen revolverblatt abhängig, es wird auf irgendwelchen agb's herumgeritten und das forum (inklusive einigen mods) ist nur noch eine farce, ein spielplatz für halbwüchsige.
nun ja, wenn es schon zu viel ist, einem alten, treuen spieler einen kleinen gefallen zu tun und ihn wiederherzustellen (weil gelöscht wurde, weil er sich die agb nicht genau durchgelesen hat), ist sowieso alles schon zu spät.
vielen dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2005 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Corduroy2 hat folgendes geschrieben:
ach...was ist nur aus dem netten, kleinen, unterhaltsamen managerspiel geworden? stunden hat man damit verbracht und sich daran erfreut.
und jetzt? alles dreht sich nur noch um geld, die werbung springt einem ständig ins gesicht, mit allen mitteln werden pro- und plus-player rekrutiert, bei der benotung ist man von einem billigen revolverblatt abhängig, es wird auf irgendwelchen agb's herumgeritten und das forum (inklusive einigen mods) ist nur noch eine farce, ein spielplatz für halbwüchsige.
nun ja, wenn es schon zu viel ist, einem alten, treuen spieler einen kleinen gefallen zu tun und ihn wiederherzustellen (weil gelöscht wurde, weil er sich die agb nicht genau durchgelesen hat), ist sowieso alles schon zu spät.
vielen dank.


Ich hab ihn doch nochmal zeitweise wiederhergestellt? Ich kann den Plus-Player nicht kündigen (dazu müsste ich Admin sein, und das bin ich nicht) und hab geschrieben wie es ist, ihr könnt jetzt entweder per Mail bei Fabian anfragen, überweisen, oder der Spieler wird später gelöscht.

Und es gab übrigens zwei Mails, eine Nachricht in den Com-News und mit dem Sonderkündigungsrecht (bis Ende Juli) hatte man sogar nach der Sperrung noch die Möglichkeit zu kündigen. Sorry, aber irgendwann wird eben ein Strich gezogen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group