preload
basicPlayer

Bitte widerherstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 14:26   Titel: Bitte widerherstellen Antworten mit Zitat

Mein Communityleiter hat mich ausversehen gelöscht jetzt würde ich gerne wiederhergestellt werden.
Benutzername: Phantom14
Liga: PLB Quali 4
Name: Hendrik Stuckenberg

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2005 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mach bitte deine Signatur kleiner, die ist zu breit (verzerrt die Threads).

Hab den betreffenden Account wiederhergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 17:09   Titel: BITTE um Hilfe Antworten mit Zitat

In meiner Community (Copa de Wehr) hat sich eine "Hacker" in den Account eines Mitspielers eingehackt sein Namen und sein Passwort geändert, sodass dieser sich nicht mehr einloggen kann. KAnn mir vllt. Jemand sagen wie ich dieses Problem lösen könnte??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 17:45   Titel: Re: BITTE um Hilfe Antworten mit Zitat


nico13 hat folgendes geschrieben:
In meiner Community (Copa de Wehr) hat sich eine "Hacker" in den Account eines Mitspielers eingehackt sein Namen und sein Passwort geändert, sodass dieser sich nicht mehr einloggen kann. KAnn mir vllt. Jemand sagen wie ich dieses Problem lösen könnte??


Schwer zu sagen, das Passwort darf im Normalfall nur an die angegebene Email geschickt werden. Gibt es eine Passwort-Erinnerungsfrage? Falls ja besteht ev. noch eine Chance, ich kann jedenfalls nichts machen. Bitte schreib ein Mail an Fabian ( loschek@comunio.de ) mit genauer Beschreibung und falls vorhanden der Antwort auf die Passwort-Erinnerungsfrage.

Würd aber davor in der Com mal fragen, ob es einer der Mitspieler war, der sich einen Spass draus gemacht hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Habe so ein ähnliches Problem. Habe mich dummerweise selber gelöscht. Klingt dumm, aber ist so....
Könntet ihr den Mist auch nochmal wiedererstellen? Dann wäre ich euch sehr sehr dankbar. Weil ich der Leiter in unserer Community bin, kann ich zwar noch alles regeln, kann nur nicht mehr mitspielen
Meine Daten:
Benutzername: JonnySuper
Liga-Name: The Checker League
Name: Jonas
Passwort: ***** ( )


Das wäre echt endgeil!!
Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

@JonnySuper: Hab dich wiederhergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke man!! Kriegst irgendwann mal ein Bier von mir ausgegeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

War heute mal nicht ganz so schlau und hab mich als Community-Leiter gelöscht. Könnt ihr mich bitte wieder herstellen !
Community : Heimspiel
Benutzer-Name : Bosche99

Vielen Dank im Vorraus !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich wiederhergestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group