preload
basicPlayer

Abstimmen bei Umfragen im Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 21:00   Titel: Abstimmen bei Umfragen im Forum Antworten mit Zitat

Hi,
ich krieg immer, wenn ich nen thread mit Umfrage gehe, gleich das Ergebnis angezeigt, ohne dabei auf die eigentliche Abstimm-Oberfläche zu gelangen. D.h. ich kann nicht irgendwo wieder umswitchen zwischen "abstimmen" und "ergebnis anzeigen", sondern es wird immer _nur_ das Ergebnis angezeigt.
Nach mehreren Tagen Pause (wahrscheinlich wenn das cookie veraltet ist?) gehts wieder, aber nur _ein Mal_ .
Bin ich nur zu blöd?
Gabs die Frage schon? (war zu faul zum Suchen )
Anyway, für Antwort schonmal danke, weil, ich will ja auch gern mal zu so bedeutenden Abstimmungen wie "bester/schlechtester/schnellster/ältester Spieler der Welt" meinen Senf geben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt wahrscheinlich daran, dass Du als Gast unterwegs bist.
Wenn Du Dich mit Deinem Loginnamen (d.h. Account) einloggst, dann kannst Du auch einmal pro Account abstimmen.

So einfach ist das!


Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ah so, ok... Ich logge mich immer erst ein, wenn ich nen beitrag schreibe, quasi beim abschicken. Aber danach müßte ich doch eigentlich eingeloggt bleiben, oder wie?
Aber wie ich gesehen hab, gibts oben unter "forum" auch "anmelden", dann check ich das mal ab, thx. Dachte auch, daß mein name hier automatisch erscheint, wenn ich abschicke, war wohl nicht der Fall.

greetz,
bauerchord
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group