preload
basicPlayer

hab auf nen spieler geboten und er ist einfach verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 20:51   Titel: hab auf nen spieler geboten und er ist einfach verschwunden Antworten mit Zitat

ich habe 5 mio für hashemian geboten und er sit als der server down war von der liste verschwunden und ist nirgedwo anders geladet in meiner liste auf gebote ist der garnicht mehr drinn ffinde es ne schweinerei habe wochenlang gewartwet das der bei uns auf der liste landet und jetzt das bitte um antworten von admins danke
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... also laut datenbank hast du kein gebot abgeben (auch niemand anderes in deiner community)

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

also das kann nicht sein meine freundin spielt auch mit und dioe hat ja gesehen das ich eboten habe und die hat mich für blöd erklärt das ich so viel geboten habe!!! gibt es irgend ne mögichkeit das er wieder drauf kommt außer das ich jetzt wieder monate warten muss??? mfg marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das Erscheinen der Spieler läuft leider nach dem Zufallsprinzip, kann dir wohl keiner sagen wie lange es dauert

kann sein das er schon morgen wieder drauf ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch echt scheisse ehrlich ich brauchte nurnoch diesen spieler dann wäre meine mannschaft komplett gewesen habe wochenlang gewartet und dann sowas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

glaube dir gerne das es dich ärgert,
aber bitte höre auf ständig neue Themen zu eröffnen, das macht alles nur unübersichtlich!

Also alles zu dem Thema zu hashemian ab jetzt bitte hier hinein!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

schon klar tut mir leid. kann man die nicht löschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

doch doch, die werden gelöscht!

Ich verstehe dich echt, bei uns war hashe auch noch nicht auf dem Markt und ich hätte ihn so gerne.

Aber die Admins und Mods hier können auch nichts dafür und können ihn auch nicht bei dir manuell auf den Markt bringen.

Merke dir nur nicht so viele Themen zu einer Sache zu veröffentlichen, denn so machst du den Mods hier ne Menge unnötige arbeit.

Wünsche dir aber weiterhin viel Spass im Forum und bei Comunio und drücke dir und mir die Daumen das Hashe bald auf dem Markt kommt

Gruß Ghost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es laut Datenbank kein Gebot gab, ist der Spieler leider weg (hast du ev. das Gebot eingegeben, aber nicht mit "weiter" bestätigt?). Wir können keine Spieler extra auf den Transfermarkt setzen, Sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich habe ich das gebot bestätigt hat meine freundin ja auch gesehen das war doch sicher nicht das erste mal as sowas passiert ist solte vielleicht mal bearbeitet werden ich zahle doch nicht für ein spiel wo son kack passiert
ich weiss ihr könnt nix dafür aber es ärgert mich halt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir deine Mannschaft anschaue kann ich verstehen warum du dich so ärgerst! Mit Hashemian hättest du dann deinen 12. (!!!) Stürmer und deine Mannschaft wäre komplett gewesen.

Du weisst, dass es hier um Fussball und nicht amerikanischem Football geht, oder?

(Trotzdem kann ich verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man seinen Wunschspieler nicht bekommt!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

weisst du welcher junge stüremer nicht ne super saison spielt hab die meisten für enen appel undn ei bekommen das sind ja nur alternativen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle eher noch ne verstärkung für das mittelfeld suchen.

(jetzt müsste dieser thread ins mannschaftsbesprechungsforum verschoben werden...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2005 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem habe ich nun auch. Ich habe für Roque Junior geboten, und der taucht nicht in den News auf. Angebot ist aber abgelehnt worden. Abgelehnt am 22.06. ????
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2005 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

dein angebot war wohl niedriger wie der richtpreis!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2005 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, habe den "Fehler" schon bemerkt. Sorry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group