preload
basicPlayer

Talente im Weltfußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Kicker-Meldung von heute muss man wohl auch den deutschen U19-Nationalspieler Savio Nsereko in diese Auswahl mir aufnehmen. West Ham bietet anscheinend 11 Mio. Euro (!!!) für den bei Brescia unter Vertrag stehenden Nsereko. Das wäre die Einstellung des vereinsinternen Ablöserekords.
Aber in England darf man sich ja über gar nix mehr wundern.
Hier der Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/503239/
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19297
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da werden die City-Millionen aber schnell wieder investiert... Er ist zwar durchaus talentiert, aber ob er (jetzt schon) so viel Geld wirklich wert ist? Das ist mehr Geld, als Poldi
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Mit der Kicker-Meldung von heute muss man wohl auch den deutschen U19-Nationalspieler Savio Nsereko in diese Auswahl mir aufnehmen. West Ham bietet anscheinend 11 Mio. Euro (!!!) für den bei Brescia unter Vertrag stehenden Nsereko. Das wäre die Einstellung des vereinsinternen Ablöserekords.
Aber in England darf man sich ja über gar nix mehr wundern.
Hier der Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/503239/


Deutscher Nationalspieler (weiss grad nicht welche Jugend) ist Nsereko, allerdings halte ich 11 Mio. für übertrieben.
Nur als Beispiel Köln hat Podolski für 10 Mio. bekommen, und Podolski ist unser Stürmer Nummer 1 in der Nationalelf, mit internationaler Klasse.
West Ham will 11 Mio für einen Nsereko bieten, der bisher noch nicht sonderlich groß in Erscheinung getreten ist, anscheinend spielt Geld in England keine Rolle.
Wünschen würde ich es Nsereko natürlich trotzdem, dass er eventuell in ein paar Jahren den Durchbruch in der Premier-League schafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Da werden die City-Millionen aber schnell wieder investiert... Er ist zwar durchaus talentiert, aber ob er (jetzt schon) so viel Geld wirklich wert ist? Das ist mehr Geld, als Poldi


Also nicht dass es hier jetzt so aussieht als ob ich Alo Atog s Beitrag abgeschrieben hätte, wir haben nur zur gleichen Zeit getippt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

als ein türke bin ich stolz darauf einen meiner landsmänner zu nennen
ganz klar ein riesen talent und bald auch ein richtig guter
die rede ist von GÖKHAN TÖRE. wechselte letztens zu chealse und ist erst am 20.1. 17 geworden....spielt für die türkische u-17
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sein Name Programm ist, dann kann was aus dem werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


sardo+10 hat folgendes geschrieben:
Wenn sein Name Programm ist, dann kann was aus dem werden


Hab erstmal lange gebracuht um den zu verstehen aber der ist wirklich gut
(also der joke)

Selbst kenne ich den Spieler nicht obwohl ich auch Türke bin.
Hier sein transfermarkt.de Profil:
http://transfermarkt.de/de/spieler/82130/goekhan-toere/profil.html

Hat ja bei Leverkusen in der Jugend gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey serhat wenn du Türke bist kennst du doch bestimmt Karadeniz http://transfermarkt.de/de/spieler/52270/karadeniz-batuhan/profil.html hab den mal spielen gesehen, der ging gut ab der Junge. Weißt du mehr über den?? Hat der ne Chance groß rauszukommen??

Dann kann ich noch Sturridge nennen, der bekommt auch immer mehr Einsatzzeiten bei City, großgewachsener, aber trotzdem technisch guter Spieler

http://transfermarkt.de/de/spieler/47082/sturridge-daniel/profil.html

Cristaldo http://transfermarkt.de/de/spieler/53477/cristaldo-jonathan/profil.html hat mir auch sehr gut gefallen, bei der U20 gegen Venezuela, richtiger knipser, hat grade wohl auch gegen die U20 von Brasilien gespielt, habs aber leider vepasst zu schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon gespannt darauf, wenn die türkische Nati in 10 Jahren die WM´s und EM´s dominiert.
So viele Talente, wie die haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Hey serhat wenn du Türke bist kennst du doch bestimmt Karadeniz http://transfermarkt.de/de/spieler/52270/karadeniz-batuhan/profil.html hab den mal spielen gesehen, der ging gut ab der Junge. Weißt du mehr über den?? Hat der ne Chance groß rauszukommen??


Ja klar er ist zur Zeit von Besiktas an Eskisehirspor ausgeliehen um mehr Einsätze zu bekommen. Wie man sieht klappt das auch, er hat am letzten Spieltag einen Doppelpack geschossen.
Auch in den U-Mannschaften der Türkei spielt er häufig eine wichtige Rolle und wurde ja auch schon für die A-Nationalmannschaft berufen.

Ich würd ihm noch 2 Jahre bei Besiktas geben und dann ab ins Ausland. Nach Deutschland oder gegebenfalls nach England. In diesen 2 Ländern könnte er was reißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

@serhat, ja dann kann er ja gleich nen Vorvertrag bei Werder ünterschreiben

@Miralem, es gibt z.Z. wirklich viele Talentirte türkische Spieler, aber mit der WM wird das wohl nix, denke ein anderes Land wird in den nächsten Jahren den Weltfussball eindeutig dominieren .......Argentinien

Messi (21), Agüero (20), Zarate (21), Di Maria (20), Piatti (19), Cristaldo (19), Garay (22), Gago (22), Lavezzi (23), Salvio (18 ), Di Santo (19), Maxi Morales (21), Higuain (21), Acosta (20) etc. pp

Die produzieren Spieler am Fließband, da kann auch Brasilien nicht mithalten.

.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
@serhat, ja dann kann er ja gleich nen Vorvertrag bei Werder ünterschreiben

@Miralem, es gibt z.Z. wirklich viele Talentirte türkische Spieler, aber mit der WM wird das wohl nix, denke ein anderes Land wird in den nächsten Jahren den Weltfussball eindeutig dominieren .......Argentinien

Messi (21), Agüero (20), Zarate (21), Di Maria (20), Piatti (19), Cristaldo (19), Garay (22), Gago (22), Lavezzi (23), Salvio (18 ), Di Santo (19), Maxi Morales (21), Higuain (21), Acosta (20) etc. pp

Die produzieren Spieler am Fließband, da kann auch Brasilien nicht mithalten.

.


Sind da auch defensive dabei? Gago kenne ich ja Zm oder so aber Messi Agüero Zarate Higuain Lavezzi Di Santo Cristaldo sind alle mehr oder weniger Stürmer dazu kommt noch Tevez also wollen die so spielen oder wie

Messi----Agüero----Zarate----Tevez----Higuain----Lavezzi

----------Mascherano-----Gago-----------

-----Micho-----Coloccini----

Carrizo

Bin ich mal gespannt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Agüero dauert wohl auch nicht mehr lange bis er bei den topclubs landet.

Batuhan Karadeniz ist außerdem extrem talentiert, laut transfermarkt.de hatten Köln und Hoffenheim bereits Interesse an dem 17 Jährigen.

Außerdem sollte man nicht Theo Walcott, Carlos Vela und die restliche Sippe unter 20 vom FC Arsenal vergessen.
Die haben alle das potenzial Topspieler zu werden, aber die können ja nicht alle bei arsenal spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


Miralem10 hat folgendes geschrieben:

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
@serhat, ja dann kann er ja gleich nen Vorvertrag bei Werder ünterschreiben

@Miralem, es gibt z.Z. wirklich viele Talentirte türkische Spieler, aber mit der WM wird das wohl nix, denke ein anderes Land wird in den nächsten Jahren den Weltfussball eindeutig dominieren .......Argentinien

Messi (21), Agüero (20), Zarate (21), Di Maria (20), Piatti (19), Cristaldo (19), Garay (22), Gago (22), Lavezzi (23), Salvio (18 ), Di Santo (19), Maxi Morales (21), Higuain (21), Acosta (20) etc. pp

Die produzieren Spieler am Fließband, da kann auch Brasilien nicht mithalten.

.


Sind da auch defensive dabei? Gago kenne ich ja Zm oder so aber Messi Agüero Zarate Higuain Lavezzi Di Santo Cristaldo sind alle mehr oder weniger Stürmer dazu kommt noch Tevez also wollen die so spielen oder wie

Messi----Agüero----Zarate----Tevez----Higuain----Lavezzi

----------Mascherano-----Gago-----------

-----Micho-----Coloccini----

Carrizo

Bin ich mal gespannt....


Ja und Tevez kleinen Bruder Miguel (17) nicht vergessen, der is auch schon bei ManU Gago spielt auf der 6er Position.
Also Garay ist Innenverteidiger, hat ne super Saison bei Racing gespielt, soweit ich weiß hat Real auch schon ein Vorkaufrecht und will ihn in der nächsten Saison für 10 mio holen, dann natürlich Fazio (21) von Sevilla auch ein sehr vielversprechendes Talent für die IV Position und Muñoz (18 ) von Boca, den Milan auch schon auf den Zettel hat. Insua (20) von Liverpool, oder Monzon von Betis könnten dir auch was sagen. Also wie du siehst gibt es auch einige auf den deffensivpositionen. Dazu könnte man ja noch ein paar ältere mit einbauen, wie die von dir genannten Demichelis und Coloccini oder z.B. Cata Diaz von Getafe, den find ich noch stärker als sie beiden, evtl noch Heinze.
Daran sollte es nicht scheitern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien ist einfach traditionell schon ein Land mit wahnsinnig vielen Talenten.

Ich hoffe nur, dass sie auch disziplinär ähnlich stark wie fußballerisch sind und nicht einen auf Riquelme Ortega oder Aimar machen..

Waren auch sehr gute Fußballer, aber Disziplin ist fast genauso wichtig wie das Talent....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Miralem besitzt schon den Namen von einem Talent von dem ich persönlich mir extrem viel erhoffe in den nächsten Jahre.

Miralem Pjanic

18 jahre

Olympique Lyon

ZM

das kann mal einer werden, MW ca 6.500.000 €
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Adem Ljajic und Zoran Tosic meiner Meinung nach die beste Talente im mdf beide von Manchester united für satte 18 mio gekauft!!! der adem ist erst 17 geworden und zoran mit 21 jetzt im Kader des ersten Teams D in letzter zeit kommen auch immer mehr serbische Talente raus bzw Balkan find ich , holt langsam Südamerika auf :DDD vorallem für europäische vereine immer interessanter!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 20:34   Titel: Sensation in der Copa Sudamericana für U20-Junioren Antworten mit Zitat

Der Nachwuchs Argentiniens hat bei der Südamerika-Meisterschaft in Venezuela ein Ticket für die kommende U20-WM vom 25.09. - 16.10.2009 in Ägypten verpasst und kann damit seinen 2007 in Kanada errungenen Titel nicht verteidigen. Die von Sergio Batista, der Argentinien in Peking zu Olympiagold geführt hatte, trainierten Gauchos kamen bei der Copa auf nur einen Sieg bei fünf Unentschieden und drei Niederlagen.

Turniersieger Brasilien, Paraguay, Uruguay und Venezuela vertreten den Kontinent in Afrika. Brasilien wurde zum zehnten Mal bester Nachwuchs Südamerikas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 08:08   Titel: Re: Sensation in der Copa Sudamericana für U20-Junioren Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:
Der Nachwuchs Argentiniens hat bei der Südamerika-Meisterschaft in Venezuela ein Ticket für die kommende U20-WM vom 25.09. - 16.10.2009 in Ägypten verpasst und kann damit seinen 2007 in Kanada errungenen Titel nicht verteidigen. Die von Sergio Batista, der Argentinien in Peking zu Olympiagold geführt hatte, trainierten Gauchos kamen bei der Copa auf nur einen Sieg bei fünf Unentschieden und drei Niederlagen.

Turniersieger Brasilien, Paraguay, Uruguay und Venezuela vertreten den Kontinent in Afrika. Brasilien wurde zum zehnten Mal bester Nachwuchs Südamerikas.


lol soviel dazu pato7....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Na und hat nich wirklich viel Aussagekraft, da die meisten richtig guten Spieler von Argentienien wie Messi Agüero etc. ja längst in der 1.Mannschaft spielen und fast alle Argentinische Talente wurden nach dem Gewinn der U20 WM und dem Olympischen Gold ins Ausland verkauft (welcher europäische Topclub gibt schon mitten in der Saison seine Spieler für ein so ein Turnier ab??). Auch die Brasilianer haben sich sehr schwer getan, sind ja auch fast schon an der Vorrunde gescheitert (sind nur 3. in ihrer Gruppe geworden). Also das kann immer mal passieren, dass man ausscheidet, die Gauchos haben mMn die besten Talente und daran ändert sich nach der Südamerikameisterschaft auch nichts. Bei Brasilien fand ich auch nur diesen Douglas ganz gut. Wer sich diesen Zahnartztstürmer der Selecao anguckt, der weiß was ein überbewerteter Spieler ist (Austiegsklausel von 36 mio und grad mal 1 mikriges Törchen in der Brasilianischen Serie gemacht).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

welchen zahnarzt stürmer meinst du den????ronaldo???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Ronaldo mein ich nicht (der is ja auch kein Talent mehr)

meine Dentinho
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52787/dentinho/profil.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


El Chelo hat folgendes geschrieben:
welchen zahnarzt stürmer meinst du den????ronaldo???


wieso war ronaldo denn nicht bei der u20 dabei???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kennen ihn einige schon, die meisten kennen ihn wohl eher nicht!

Guillermo Ochoa

Er ist Mexikaner, 22 Jahre Alt, spielt bei CF America und ist Nationaltorwart, er wurde mit 15 entdeckt und durch Leo Beenhakker gefördert und kam so zu Einsätzen in der mexikanischen Liga und der Copa Libertadores! Er hat auch schon für Mexiko bei der Copa América 2007 in Venezuela gespielt und wurde dort Dritter! Und Mexiko ist ja bekannt für gute Torhüter

Hier ein intressantes Interview mit Fifa.com, natürlich auf Deutsch:
http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=675507.html


Hier noch sein Profil bei TM, wens interressiert:
http://transfermarkt.de/de/spieler/29559/guillermo-ochoa/profil.htm

Ganz ehrlich? Ich könnte es mir richtig gut vorstellen, das er der Nachfolger von Van der Sar bei ManU wird, gut sie haben noch Kuzcak und Foster oder auch Zieler, aber wenn man bei Youtube mal ein paar Videos anguckt, sieht man seine Klasse schon! Ich glaube es dauert nicht mehr all zu lange, bis ein Verein aus Europa ihn verpflichtet.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte auch viel von Ochoa, er ist einer der besten TW Nord- und Südamerikas, aber als Talent würd ich einen 23 Jährigen, der Stammtorwart von Mexico ist nicht unbedingt bezeichnen.

Die besten Talente hat sich Barca ja schon längst geangelt Gai Assulin und Thiago Alcantara
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 9 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group