preload
basicPlayer

Talk der Woche 03 - Endspurt im internationalen Vergleich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 01:27   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Und du hast immer was super konstuktives zu melden.


Lies dir mal den Thread-Titel nochmal durch und dann atme tief durch und denk mal nach, ob deine geistigen Ergüsse hier richtig sind.


nichts anderes habe ich von ayatrottel erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:


Lies dir mal den Thread-Titel nochmal durch und dann atme tief durch und denk mal nach, ob deine geistigen Ergüsse hier richtig sind.


nichts anderes habe ich von ayatrottel erwartet.




Bisher 4 von 6 Mannschaften weiter, einer kann noch folgen. Erstmal nicht schlecht, wobei man davon ausgehen muss, dass unsere CL-Vertreter nun bald spielfrei sind.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat


brillä hat folgendes geschrieben:
Bisher 4 von 6 Mannschaften weiter, einer kann noch folgen.


WOB ist zwar nicht weiter gekommen, aber auch nicht komplett ausgeschieden.
Wenn Hertha es packt, überwintern alle 6 im Europacup.

Generell ist es aber so, dass durch WOBs Ausscheiden wichtige Bonuspunkte im Vergelich zu Italien nicht eingefahren wurden. Nichtsdestotrotz kann WOB noch ne Menge Punkte einsammeln in der EL.

Die dicken CL-Bonuspunkte sind nun also vergeben und eingerechnet.

Halten wir vor der letzten Europacup-Woche dieses Jahres also fest:

Serie A noch im Rennen (5-6):
Florenz
Inter
AC Mailand
Juventus
AS Rom
Genua (?)

Bundesliga noch im Rennen (5-6):
Bayern
Stuttgart
Wolfsburg
Werder
HSV
Hertha (?)

In der nächsten Woche wird´s also nochmal interessant, ob wir mehr, weniger oder gleich viele Vertreter ins neue Jahr bringen.
Hertha hat im Vergelich zu Genua die scheinbar besseren Chancen.
Genua spielt zu Hause gg Valencia und muss gewinnen, um aus eigener Kraft weiterzukommen. Allerdings würde Valencia dann höchstwahrscheinlich ausscheiden, so dass sie ordentlich dagegen halten werden.
Hertha spielt bekanntermaßen gegen einen Gegner, der keinerlei Ambitionen mehr haben dürfte. Zudem genügt hertha bereits ein Remis. Auch mit ner Niederlage kann Hertha es noch schaffen (aber nur theoretisch).

Zuletzt bearbeitet von HotDog am 10 Dez 2009 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Und du hast immer was super konstuktives zu melden.


Lies dir mal den Thread-Titel nochmal durch und dann atme tief durch und denk mal nach, ob deine geistigen Ergüsse hier richtig sind.


nichts anderes habe ich von ayatrottel erwartet.



Mein Gott nur weil einer nicht im Strom schwimmt und für die Münchner ist . . .
Lasst ihn doch einfach Ayatolla ist ehrlich und steht zu seiner Meinung.

Wenn Wob, Bremen und der HSV in der Europaleague rocken können wir die Italiener auch packen, wobei ich gar nicht weiß ob das so gut ist. Hertha als Beispiel hätte dann Champions League gespielt und ob das so gut wäre. Ok wahrscheinlich hätten sie 1-2 Leistungsträger halten können aber wenn und hätte.

Übrigens bin ich gegen Beleidigungen aber hier schaltet sich wohl niemand ein.


P.S. Ayatolla hat niemanden von Euch beleidigt im Gegensatz zu manch anderem hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


keps hat folgendes geschrieben:

ledl hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Und du hast immer was super konstuktives zu melden.


Lies dir mal den Thread-Titel nochmal durch und dann atme tief durch und denk mal nach, ob deine geistigen Ergüsse hier richtig sind.


nichts anderes habe ich von ayatrottel erwartet.



Mein Gott nur weil einer nicht im Strom schwimmt und für die Münchner ist . . .
Lasst ihn doch einfach Ayatolla ist ehrlich und steht zu seiner Meinung.

Wenn Wob, Bremen und der HSV in der Europaleague rocken können wir die Italiener auch packen, wobei ich gar nicht weiß ob das so gut ist. Hertha als Beispiel hätte dann Champions League gespielt und ob das so gut wäre. Ok wahrscheinlich hätten sie 1-2 Leistungsträger halten können aber wenn und hätte.

Übrigens bin ich gegen Beleidigungen aber hier schaltet sich wohl niemand ein.


P.S. Ayatolla hat niemanden von Euch beleidigt im Gegensatz zu manch anderem hier.


wär ja nicht das erstemal, dass eine mannschaft unter den ersten vier war und in der cl verprügelt wurde. ich erinnere da an 1860 in der sasion 2001/2002 war das glaub ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:

keps hat folgendes geschrieben:

ledl hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Und du hast immer was super konstuktives zu melden.


Lies dir mal den Thread-Titel nochmal durch und dann atme tief durch und denk mal nach, ob deine geistigen Ergüsse hier richtig sind.


nichts anderes habe ich von ayatrottel erwartet.



Mein Gott nur weil einer nicht im Strom schwimmt und für die Münchner ist . . .
Lasst ihn doch einfach Ayatolla ist ehrlich und steht zu seiner Meinung.

Wenn Wob, Bremen und der HSV in der Europaleague rocken können wir die Italiener auch packen, wobei ich gar nicht weiß ob das so gut ist. Hertha als Beispiel hätte dann Champions League gespielt und ob das so gut wäre. Ok wahrscheinlich hätten sie 1-2 Leistungsträger halten können aber wenn und hätte.

Übrigens bin ich gegen Beleidigungen aber hier schaltet sich wohl niemand ein.


P.S. Ayatolla hat niemanden von Euch beleidigt im Gegensatz zu manch anderem hier.


wär ja nicht das erstemal, dass eine mannschaft unter den ersten vier war und in der cl verprügelt wurde. ich erinnere da an 1860 in der sasion 2001/2002 war das glaub ich.



Ne Ne Ne. Ich meine das 1860 in der Quali an Leeds gescheitert ist, die dann bis ins Halbfinale gekommen sind. 1860 war in den beiden Quali-Spielen klar die bessere Mannschaft aber es zählen ja nur Siege.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


keps hat folgendes geschrieben:

Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
wär ja nicht das erstemal, dass eine mannschaft unter den ersten vier war und in der cl verprügelt wurde. ich erinnere da an 1860 in der sasion 2001/2002 war das glaub ich.


Ne Ne Ne. Ich meine das 1860 in der Quali an Leeds gescheitert ist, die dann bis ins Halbfinale gekommen sind. 1860 war in den beiden Quali-Spielen klar die bessere Mannschaft aber es zählen ja nur Siege.


Es war in der Saison 2000/2001.
1860 bekam mit Leeds nen harten Gegner in der Quali-Runde und schied gegen Leeds auch promt aus, wurde allerdings nicht "verprügelt" (1:2, 0:1). Und richtig, Leeds kam später bis ins Halbfinale, wo sie an Valencia scheiterten, die dann Finalgegner von Bayern waren. Ist damals etwas unglücklich gelaufen für 1860.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

sogar vorrunde??? is ja noch schlimmer las in der gruppenphase auszuscheiden
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 29 März 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, da diese Woche die letzten deutschen Vereine auf die Zielgerade in den europäischen Wettbewerben einziehen hole ich den Thread nochmal hoch.


Drei der ehemals sechs Teams sind noch dabei.


Champions League:
- Bayern München (gegen ManU)

Europa League:
- Hamburger SV (gegen Lüttich)
- VfL Wolfsburg (gegen Fulham)


Sind diese Gegner für die deutschen Teams schlagbar? Kann eine deutsche Mannschaft in eines der beiden Finals einziehen (und dieses dann gewinnen)?



Meine Prognosen:

München gegen ManU (ich nehme hier einfach meine Einschätzung aus dem Bayernthread bezüglich der Spielerstärken beider Vereine )


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Butt vs. van der Sar 0:1
Lahm vs. Neville 1:1
Badstuber/Demichelis/van Buyten vs.Vidic/Ferdinand 1:3
Alaba/Contento/Badstuber vs. Evra 1:4
Schweinsteiger/van Bommel vs. Carrick/Fletcher 2:5
Robben/Ribery vs. Nani/Giggs/Anderson 4:5
Müller vs. Park/Scholes 4:6
Klose/Gomez vs. Rooney/Berbatov 4:7


Da Schweinsteiger im wichtigen Heim-/Hinspiel definitiv ausfällt und auch Robben sehr fraglich ist verschiebt sich das ganze Szenario noch deutlicher in Richtung von Manchester.

Keine Chance für die Münchner!


Hamburg gegen Lüttich

Schwere Kiste.
Die Hamburger sind schon wieder durch neue Verletzungen/Ausfälle gebeutelt. Dennoch sollte man Lüttich bezwingen können. In der abgelaufenen Spielzeit reichte es nur zu Platz 8 in der Liga (30 Punkte hinter dem Spitzenreiter Antwerpen). Lediglich die Play-Offs lassen eine Qualifikation für die Europa League noch zu.

Der HSV sollte die stärkere Mannschaft sein und sich durchsetzen!


Wolfsburg gegen Fulham

Das mein Herz für die Cottager ist hier ja bekannt. Aber nicht nur deswegen glaube ich, dass es kein leichtes Spiel für die Wölfe wird. Der Meister ist ne Diva. Bei einem Spiel zu 100% motiviert und nur so vore Selbstvertrauen strotzend (Rückspiel gegen Kazan), im nächsten Spiel aber überheblich und arrogant (Berlin). Die besseren Einzelspieler stehen auf jeden Fall in den Reihen der Wolfsburger, aber auch Dempsey, Duff, Murphy und Zamora wissen wie man Fußball spielt. In der Liga lief am Wochenende eine B-Elf in Hull auf (und verlor mit 0:2). Aber Donezk und Juve schlägt man nicht nur, weil man mal einen guten Tag hat...

Kleiner Vorteil für Wolfsburg, aber ich hoffe natürlich auf ein Weiterkommen von Fulham
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 29 März 2010 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Robben/Ribery vs. Nani/Giggs/Anderson 4:5

Das finde ich persönlich hart. Die so oft gepriesene beste Flügelzange der Welt soll schlechter sein als ein Anderson welcher im übrigen mit einem Kreuzbandriss den Rest der Saison ausfällt. Ein Nani der auf jeden Fall ein guter ist aber doch bei weitem noch nicht an die Klasse von Robben oder Ribery ran reicht und Giggs der seine beste Zeit hinter sich hat, zwar immer noch ein großartiger Spieler ist aber doch nicht mit einem Robben oder Ribery zu vergleichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Schweinsteiger/van Bommel vs. Carrick/Fletcher 2:5
Robben/Ribery vs. Nani/Giggs/Anderson 4:5


Hast dich verlesen, ging mir beim Neville vs. Lahm Vergleich auch so.
Beide Punkte gingen bei der Einschätzung an Robbéry
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 29 März 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


jorgens hat folgendes geschrieben:
Robben/Ribery vs. Nani/Giggs/Anderson 4:5

Das finde ich persönlich hart. Die so oft gepriesene beste Flügelzange der Welt soll schlechter sein als ein Anderson welcher im übrigen mit einem Kreuzbandriss den Rest der Saison ausfällt. Ein Nani der auf jeden Fall ein guter ist aber doch bei weitem noch nicht an die Klasse von Robben oder Ribery ran reicht und Giggs der seine beste Zeit hinter sich hat, zwar immer noch ein großartiger Spieler ist aber doch nicht mit einem Robben oder Ribery zu vergleichen.


Du scheinst den Post entweder nicht richtig gelesen zu haben, oder du hast ihn nicht verstanden!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Respekt Alo Atog, aber das sind doch Milchmädchen Rechnungen.
Ein Rooney spielt nicht gegen Gomez, ein Giggs spielt nicht gegen Robben und ein Ferdinand spielt auch nicht gegen einen van Buyten.

Die Engländer werden einfach viel zu sehr überschätzt, man was freue ich mich wenn wir die morgen endlich in unserem Stadion demütigen und rausklatschen. Im Rückspiel kacken sich die Engländer dann vor Bastian Schweinsteiger in die Hosen und das vollkommen zurecht.

Wir straucheln zwar zurZeit ein bisschen, aber Formkrisen hat jedermal, der unterschied ist aber der, dass mein FC Bayern trotzdem immer da ist wenns drauf ankommt. Siehe Spiel gegen Schalke!

Man was freue ich mich schon auf die Kommentare morgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

jorgens hat folgendes geschrieben:
Robben/Ribery vs. Nani/Giggs/Anderson 4:5

Das finde ich persönlich hart. Die so oft gepriesene beste Flügelzange der Welt soll schlechter sein als ein Anderson welcher im übrigen mit einem Kreuzbandriss den Rest der Saison ausfällt. Ein Nani der auf jeden Fall ein guter ist aber doch bei weitem noch nicht an die Klasse von Robben oder Ribery ran reicht und Giggs der seine beste Zeit hinter sich hat, zwar immer noch ein großartiger Spieler ist aber doch nicht mit einem Robben oder Ribery zu vergleichen.


Du scheinst den Post entweder nicht richtig gelesen zu haben, oder du hast ihn nicht verstanden!


Beim 2ten mal lesen schon sorry.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 29 März 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Man was freue ich mich schon auf die Kommentare morgen.


Ist das ein Freifahrtsschein, dass alle Leute morgen im Thread über die Bayern lachen dürfen, wenn sie verloren haben?

Ne, Spaß bei Seite... ManU ist nicht die Übermannschaft, aber sie sind der klare Favorit auf dem Final-Weg der Bayern. Sie haben immer noch ein sehr gutes Team, immerhin standen sie zwei Mal in Folge im CL-Finale - mit dem gleichen Kader, außer CR, dessen Weggang man aber erstaunlich gut kompensiert hat! Das Problem ist, dass die Bayern bei vielen viel zu gut weg kommen. Die Abwehr ist nicht besser als die, mit der man letzte Saison in Barcelona so stark aufgespielt hat. Im Mittelfeld fällt die Hälfte der Leistungsträger aus, die anderen suchen Momentan ihre Form. Und euer Sturm ist aktuell auch eher ein laues Lüftchen...

Ich würde mich freuen, wenn sich die Bayern gegen ManU durchsetzen und dann auch ins Finale einziehen, aber bei den Münchnern, die ich diese Saison gesehen habe, besonders in den letzten Wochen, glaube ich nicht daran!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir jetzt ein wenig peinlich, ich scheine auf dem Schlauch zu stehen. Wie ist die Spielerstärkeneinschätzung zu verstehen? Was bedeutet denn das 4:5 in diesem Fall?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

vorher stands 2:5 für ManU, dann gewinnen Robbery 2:0 und dann stehts 4:5, ganz so schwer ist das nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:
Ist mir jetzt ein wenig peinlich, ich scheine auf dem Schlauch zu stehen. Wie ist die Spielerstärkeneinschätzung zu verstehen? Was bedeutet denn das 4:5 in diesem Fall?


Es wird pro Position ein Punkt vergeben für den vermeintlich besseren Spieler auf der jeweiligen position.

Bsp: v. d. Sar - Butt: 1:0
Alo schätzt van der Sar besser als Butt ein. Und so zieht es sich durch die ganzen Positionen durch.

Is aber nur so als Richtwert zu verstehen, keine genaue Einschätzung der Mannschaftsstärke
Anderer Meinung darf man natürlich auch sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Die Engländer werden einfach viel zu sehr überschätzt, man was freue ich mich wenn wir die morgen endlich in unserem Stadion demütigen und rausklatschen.


Ja klar, maßlos werden die überschätzt, wir klatschen den CL-Sieger von 2008, den CL-Finalisten von 2009 und den aktuellen Tabellenführer der Premier League aus dem Stadion, genauso wie Stuttgart am letzten Wochenende...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Die Engländer werden einfach viel zu sehr überschätzt, man was freue ich mich wenn wir die morgen endlich in unserem Stadion demütigen und rausklatschen.


Ja klar, maßlos werden die überschätzt, wir klatschen den CL-Sieger von 2008, den CL-Finalisten von 2009 und den aktuellen Tabellenführer der Premier League aus dem Stadion, genauso wie Stuttgart am letzten Wochenende...



Toll das du ausgerechnet Stuttgart als Beispiel nimmst.
.
Führen wir das einfach mal weiter...

Oder wie gegen Schalke im DFB Pokal?
Oder wie ManU gegen Wolfsburg? Gleich 2x sogar.
Oder wie ManU gegen Besiktas?

Nein die Engländer kommen HILFE!

Wenns drauf ankommt, sind die Spieler da und nicht anders wird es auch diesmal sein. Über Nani, Vidic, Carrick, Fletcher wird hier auch so geredet, als würden sie zur absouluten Weltmacht gehören, uhh meine Knie.


Stern des Südens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:


Toll das du ausgerechnet Stuttgart als Beispiel nimmst.
.
Führen wir das einfach mal weiter...

Oder wie gegen Schalke im DFB Pokal?
Oder wie ManU gegen Wolfsburg? Gleich 2x sogar.
Oder wie ManU gegen Besiktas?


War ja auch ein super Spiel von euch gegen S04 (die natürlich auf einer Stufe mit ManU stehen). Nehm doch noch Florenz als positives Beispiel für euch, die habt ihr doch auch dominiert
Besiktas und WOB sind raus und ManU ist weiter, ManU hat Milan gedemütigt und Bordeaux euch


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Über Nani, Vidic, Carrick, Fletcher wird hier auch so geredet, als würden sie zur absouluten Weltmacht gehören, uhh meine Knie.

Ja ist auch so, aber ihr habt ja Micho ............................... und Alaba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich war das ein Super spiel von uns gegen Schalke oder hast du was anderes gesehen?
Und Florenz haben wir auch dominiert gehabt über beide Spiele. Guckst du überhaupt Fußball oder schreibst du einfach los?

Und lieber Alaba als Superstar Abdennour


Nani, Vidic, Carrick und Fletcher also Weltklasse?
Über Vidic kann man streiten, ansonsten Eigentor...

Ich melde mich morgen wieder, wenn Micho morgen dein Maulwerk stopfen wird. Ich schreibe es einfach mal, damit ich es morgen auch wirklich Zitieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Ja natürlich war das ein Super spiel von uns gegen Schalke oder hast du was anderes gesehen?
Und Florenz haben wir auch dominiert gehabt über beide Spiele. Guckst du überhaupt Fußball oder schreibst du einfach los?


Ich weiß nicht was du da gesehen haben willst, was so berauschend war, vllt. leidest du aber auch nur an Wahrnehmungsstörungen.


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Und lieber Alaba als Superstar Abdennour


Sehr schöner Kommentar, leider hab ich weder behauptet, dass Abdennour stark ist, noch dass wir ManU putzen würden. Es geht um Manchester vs. Bayern - Thema verfehlt, setzen 6.


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Nani, Vidic, Carrick und Fletcher also Weltklasse?
Über Vidic kann man streiten, ansonsten Eigentor...


Nani, Carrick und Fletcher sind vllt. nicht Weltklasse, aber für euch wirds reichen und wer nicht merkt, dass Vidic einer der besten IV der Welt ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Ich melde mich morgen wieder, wenn Micho morgen dein Maulwerk stopfen wird. Ich schreibe es einfach mal, damit ich es morgen auch wirklich Zitieren kann.


Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich jemand von euch zu weit aus dem Fenster lehnt und sich dann beschwert, dass andere User im Bayernfred ein wenig Spaß haben wollen

P.S.
Ist ja nicht ausgeschlossen, dass ihr verliert (ähm gewinnt), aber Favorit ist was anderes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 00:45   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Ja natürlich war das ein Super spiel von uns gegen Schalke oder hast du was anderes gesehen?
Und Florenz haben wir auch dominiert gehabt über beide Spiele. Guckst du überhaupt Fußball oder schreibst du einfach los?


Ich weiß nicht was du da gesehen haben willst, was so berauschend war, vllt. leidest du aber auch nur an Wahrnehmungsstörungen.


Wahrnehmungsstörungen wenn ich behaupte, dass wir in beiden AC Florenz spielen, die bessere Mannschaft waren?
Entweder du hast ein anderes Spiel gesehen oder du hast keine Ahnung sorry. Wir waren in beiden Spielen klar überlegen, genau wie gegen Schalke, die hatten keine Chance gegen uns, haben sich im eigenem Stadion hinten reingestellt. Also sorry das mit Wahrnehmungsstörungen kann ich leider erneut nur als Eigentor werten.




Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Und lieber Alaba als Superstar Abdennour



Pato_1 hat folgendes geschrieben:
Sehr schöner Kommentar, leider hab ich weder behauptet, dass Abdennour stark ist, noch dass wir ManU putzen würden. Es geht um Manchester vs. Bayern - Thema verfehlt, setzen 6.


Und wieso konterst du mit "Ihr habt ja Alaba" wenn ich über Stammspieler von ManU rede? Ist Alaba Stammspieler bei UNS? Wird er gegen ManU von Anfang an spielen? Spielt überhaupt jemand mit den gedanken? Nein? Wieso wirfst du dann Alaba in die Runde? Thema verfehlt? Ich? Oder du? Soviele Fragen aber keine Antworten



Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Nani, Vidic, Carrick und Fletcher also Weltklasse?
Über Vidic kann man streiten, ansonsten Eigentor...



Pato_1 hat folgendes geschrieben:
Nani, Carrick und Fletcher sind vllt. nicht Weltklasse, aber für euch wirds reichen und wer nicht merkt, dass Vidic einer der besten IV der Welt ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


Ok mit Vidic hab ich vielleicht wohl tatsächlich aus Euphorie übertrieben, aber what the fuck? Wer sind Nani, Carrick und Fletcher? Die Kacken sich doch in die Hosen, wenn die Namen wie Robben, Ribery oder Schweinsteiger hören! Aber es wird so getan als ob die 3 ManU Spieler hier zu der großen Welt-Elite gehören!




Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Ich melde mich morgen wieder, wenn Micho morgen dein Maulwerk stopfen wird. Ich schreibe es einfach mal, damit ich es morgen auch wirklich Zitieren kann.



Pato_1 hat folgendes geschrieben:
Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich jemand von euch zu weit aus dem Fenster lehnt und sich dann beschwert, dass andere User im Bayernfred ein wenig Spaß haben wollen

P.S.
Ist ja nicht ausgeschlossen, dass ihr verliert (ähm gewinnt), aber Favorit ist was anderes



Ja wir deutschen sind so schlecht und die anderen sind soooo gut.
ManU wird uns genau so wegfegen, wie Top-Favourit England uns bei der EM08 gefegt hat. Uhhh meine Knie schlottern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
what the fuck? Wer sind Nani, Carrick und Fletcher? Die Kacken sich doch in die Hosen, wenn die Namen wie Robben, Ribery oder Schweinsteiger hören! Aber es wird so getan als ob die 3 ManU Spieler hier zu der großen Welt-Elite gehören!


Da kann ManU aber auch sagen : " What the fuck ? Wer ist Badstuber,Müller,Van Buyten? Die kacken sich doch in die Hose wenn die Namen wie Ferdinand,Vidic oder Rooney hören!"

Erklär mir doch bitte warum ManU 1. in der Tabelle ist,warum die Ac Mailand locker weggefegt haben und mach das jetzt bitte nicht abhängig von Rooney des es sind nunmal Spieler wie Fletcher,Nani,Park,Valencia die seine Tore so gut vorbereiten und es sind nunmal Leute wie Carrick,Vidic,Ferdinand die hinten für Stabilität sorgen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group