preload
basicPlayer

Pro Player Anmeldung EM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 21:17   Titel: Pro Player Anmeldung EM Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Habe mich gerade in unserer Pro-Liga für die EM angemeldet. Bin ein ProPlayer und trotzdem soll ich 7 Euro zahlen. Bitte prüfen und freischalten falls möglich. (Oder soll ich den Account noch mal löschen und neu anmelden? Lösche ich damit auch den Account bei Comunio.de?)

Nick: Tylgrim
Liga: KFC Fusspils

Gruß
Mike

P.S. Ich bin leider nicht der einzige ProPlayer in der Liga dem das so passiert ist.
Nach oben
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga ist das gleiche Problem.
Wie sollen wir vorhgehen?
Abwarten mit dem registrieren oder die Bezahlmeldung ignorieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jahnosch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns genau das gleiche.
Die ganze Liga ist schon umgestellt auf 2017 und wenn ich mich anmelden will, wird während der Regestrierung gewarnt, dass comunio2016 kostenpflichtig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bitte nachfragen, was er genau gemacht hat. Als bereits verlängerter Pro Player soll er die unterste Option beim ersten Schritt der Registrierung wählen, dann die Benutzerdaten seines Comunio.de-Accounts eingeben und auf "Prüfen" klicken. Dann kann er in den nächsten Schritten die normale Registrierung ausführen, also eine Liga gründen, einer beitreten etc.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jahnosch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso hab ich das gemacht.
Dennoch bleiben da Widersprüchliche Aufforderungen bestehen.
Die Registriegung hatte trotzdem ne Aufforderung, dass ich Geld überweisen soll.

Bei Comunio2016 steht oben neben meinem Account auch PRO
Le Hood ID: EC11694787, also scheint die Übertragung aus meiner comunio.de Proplayer Liga geklappt zu haben.

Jedoch steht beim Vereinsheim:

Hallo iba! Bitte überweise innerhalb der nächsten 10 Tage 7 EUR für die Mitgliedschaft bis zum Ende der European Championship (längstens bis 31.07.2017) an die unten angegebene Bankverbindung. Bitte gib deinen Login und deine ID EM11694787 bei der Überweisung an. Verwendungszweck: EM11694787 Bankkonto: Inh. Comunio GmbH Konto 657225150 BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank) Für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN DE94700202700657225150 BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX In den ersten 7 Tagen haben Sie kostenlosen Zugang zu Angeboten für Comunio2016 Plus Player. Mit besten Grüßen, dein Comunio2016 Team info@comunio2016.com

Kann ich das jetzt ignorieren?

LG,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

100%ig genau das gleiche Problem in unserer Liga. Und das betrifft nicht nur mich. Was tun?
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kommt beim Versuch die Pro Player Liga zu transferieren immer folgende Meldung :

Fehler beim ausführen des Team-Transfers. Bitte versuche es später erneut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 15:23   Titel: Werde auch trotz PRO-Playerschaft um Bares gebeten Antworten mit Zitat

Mahlzeit miteinander,

erhalte selbige Meldung, in welcher ich zum Bezahlen aufgefordert werde. Wäre schön, wenn eine zuständige Person auf den gestrigen Beitrag von arkibald, in dem er "Abwarten mit dem registrieren oder die Bezahlmeldung ignorieren?" fragt, antworten könnte. Im Falle von "Ignorieren" könnte man nämlich loslegen, im Falle von "Warten" bringt einem eine Anmeldung erst in ein paar Tagen eventuell nichts.

Gruß, Doc Oliday
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr denn bereits freigeschaltet für die nächste Saison? Viele überlesen diesen entscheidenden Passus.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir haben für die kommende Saison bezahlt.
Nun wurde gestern bekannt gegeben, wie wir die komplette Pro-Liga zur EM transferiert werden kann. Hat soweit auch gut funktioniert. Wir haben aber zwei Mitspieler, die sich nicht zum Plus-Player upgraden können. (Ist es überhaupt möglich, kostenfrei Pro-Player zu werden?) Folgende Fehlermeldung erscheint immer: Invalide Benutzerdaten. Dein Account konnte nicht verifiziert werden. (ID: EC11709850)
Was können wir tun?

Gruß
Mike
Nach oben
jahnosch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Seid ihr denn bereits freigeschaltet für die nächste Saison? Viele überlesen diesen entscheidenden Passus.


Gruß


Wir sind als komplette Liga auch schon alle als Proplayer bis 2017 freigeschaltet. Da jedoch nicht alle an der Em-Liga teilnehmen, haben wir uns einzeln als Proplayer in unserer privaten Pro-Liga eingeloggt.
Jedoch haben alle außer dem Ligagründer die Bezahlaufforderung erhalten, und sind sich jetzt unsicher ob sie nach 10 Tage gekickt werden

Es wäre sehr hilfreich zu erfahren, ob es da jetzt zu Komplikationen kommt.

Hier nochmal meine Logs zur Überprüfung:
jahnosch ID: DE4700233
Le Hood (ID: EC11694787)

LG,
jahnosch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
arkii
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2005
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es hier support oder besser per mail anfragen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

per Mail ist da sinnvoller wenn hier alles nicht hilft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group