Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2016 21:17 Titel: Pro Player Anmeldung EM |
|
|
Hallo zusammen!
Habe mich gerade in unserer Pro-Liga für die EM angemeldet. Bin ein ProPlayer und trotzdem soll ich 7 Euro zahlen. Bitte prüfen und freischalten falls möglich. (Oder soll ich den Account noch mal löschen und neu anmelden? Lösche ich damit auch den Account bei Comunio.de?)
Nick: Tylgrim
Liga: KFC Fusspils
Gruß
Mike
P.S. Ich bin leider nicht der einzige ProPlayer in der Liga dem das so passiert ist.
|
|
Nach oben |
|
arkii
Oberliga
Anmeldungsdatum: 20.07.2005 Beiträge: 106
|
Verfasst am: 2 Jun 2016 09:17 Titel: |
|
|
Bei uns in der Liga ist das gleiche Problem.
Wie sollen wir vorhgehen?
Abwarten mit dem registrieren oder die Bezahlmeldung ignorieren?
|
|
Nach oben |
|
jahnosch
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 17.08.2008 Beiträge: 35
|
Verfasst am: 2 Jun 2016 09:17 Titel: |
|
|
Bei uns genau das gleiche.
Die ganze Liga ist schon umgestellt auf 2017 und wenn ich mich anmelden will, wird während der Regestrierung gewarnt, dass comunio2016 kostenpflichtig ist.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28531 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 2 Jun 2016 10:43 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bitte nachfragen, was er genau gemacht hat. Als bereits verlängerter Pro Player soll er die unterste Option beim ersten Schritt der Registrierung wählen, dann die Benutzerdaten seines Comunio.de-Accounts eingeben und auf "Prüfen" klicken. Dann kann er in den nächsten Schritten die normale Registrierung ausführen, also eine Liga gründen, einer beitreten etc. |
_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
jahnosch
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 17.08.2008 Beiträge: 35
|
Verfasst am: 2 Jun 2016 11:16 Titel: |
|
|
Genauso hab ich das gemacht.
Dennoch bleiben da Widersprüchliche Aufforderungen bestehen.
Die Registriegung hatte trotzdem ne Aufforderung, dass ich Geld überweisen soll.
Bei Comunio2016 steht oben neben meinem Account auch PRO
Le Hood ID: EC11694787, also scheint die Übertragung aus meiner comunio.de Proplayer Liga geklappt zu haben.
Jedoch steht beim Vereinsheim:
Hallo iba! Bitte überweise innerhalb der nächsten 10 Tage 7 EUR für die Mitgliedschaft bis zum Ende der European Championship (längstens bis 31.07.2017) an die unten angegebene Bankverbindung. Bitte gib deinen Login und deine ID EM11694787 bei der Überweisung an. Verwendungszweck: EM11694787 Bankkonto: Inh. Comunio GmbH Konto 657225150 BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank) Für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN DE94700202700657225150 BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX In den ersten 7 Tagen haben Sie kostenlosen Zugang zu Angeboten für Comunio2016 Plus Player. Mit besten Grüßen, dein Comunio2016 Team info@comunio2016.com
Kann ich das jetzt ignorieren?
LG,
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2016 13:29 Titel: |
|
|
100%ig genau das gleiche Problem in unserer Liga. Und das betrifft nicht nur mich. Was tun?
|
|
Nach oben |
|
Der_Z
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 12.06.2001 Beiträge: 372
|
Verfasst am: 3 Jun 2016 09:58 Titel: |
|
|
Bei uns kommt beim Versuch die Pro Player Liga zu transferieren immer folgende Meldung :
Fehler beim ausführen des Team-Transfers. Bitte versuche es später erneut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2016 15:23 Titel: Werde auch trotz PRO-Playerschaft um Bares gebeten |
|
|
Mahlzeit miteinander,
erhalte selbige Meldung, in welcher ich zum Bezahlen aufgefordert werde. Wäre schön, wenn eine zuständige Person auf den gestrigen Beitrag von arkibald, in dem er "Abwarten mit dem registrieren oder die Bezahlmeldung ignorieren?" fragt, antworten könnte. Im Falle von "Ignorieren" könnte man nämlich loslegen, im Falle von "Warten" bringt einem eine Anmeldung erst in ein paar Tagen eventuell nichts.
Gruß, Doc Oliday
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2016 17:42 Titel: |
|
|
Seid ihr denn bereits freigeschaltet für die nächste Saison? Viele überlesen diesen entscheidenden Passus.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2016 09:18 Titel: |
|
|
Ja, wir haben für die kommende Saison bezahlt.
Nun wurde gestern bekannt gegeben, wie wir die komplette Pro-Liga zur EM transferiert werden kann. Hat soweit auch gut funktioniert. Wir haben aber zwei Mitspieler, die sich nicht zum Plus-Player upgraden können. (Ist es überhaupt möglich, kostenfrei Pro-Player zu werden?) Folgende Fehlermeldung erscheint immer: Invalide Benutzerdaten. Dein Account konnte nicht verifiziert werden. (ID: EC11709850)
Was können wir tun?
Gruß
Mike
|
|
Nach oben |
|
jahnosch
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 17.08.2008 Beiträge: 35
|
Verfasst am: 5 Jun 2016 12:19 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Seid ihr denn bereits freigeschaltet für die nächste Saison? Viele überlesen diesen entscheidenden Passus.
Gruß |
Wir sind als komplette Liga auch schon alle als Proplayer bis 2017 freigeschaltet. Da jedoch nicht alle an der Em-Liga teilnehmen, haben wir uns einzeln als Proplayer in unserer privaten Pro-Liga eingeloggt.
Jedoch haben alle außer dem Ligagründer die Bezahlaufforderung erhalten, und sind sich jetzt unsicher ob sie nach 10 Tage gekickt werden
Es wäre sehr hilfreich zu erfahren, ob es da jetzt zu Komplikationen kommt.
Hier nochmal meine Logs zur Überprüfung:
jahnosch ID: DE4700233
Le Hood (ID: EC11694787)
LG,
jahnosch
|
|
Nach oben |
|
arkii
Oberliga
Anmeldungsdatum: 20.07.2005 Beiträge: 106
|
Verfasst am: 6 Jun 2016 20:18 Titel: |
|
|
gibt es hier support oder besser per mail anfragen?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28531 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 9 Jun 2016 14:31 Titel: |
|
|
per Mail ist da sinnvoller wenn hier alles nicht hilft. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde