preload
basicPlayer

Kaderplanung noch nicht abgeschlossen, RH bei Bedarf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


SchluckiC2 hat folgendes geschrieben:
Ekdal spielt beim HSV.... Musst du wissen!



Ekdal spielt beim HSV => Richtig
Ekdal ist Stammspieler => Falsch
Ekdal könnte am Anfang spielen => Richtig

Keine Ahnung was du meinst aber hab eigentlich schon alles gesagt in meinem vorherigen Beitrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das war nicht auf deine Aussage bezogen. Die habe ich erst nach meinem Kommentar gesehen! Bin ja auch der Meinung, dass ekdal einfach zu viel kostet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße!! Hatte Volland aufn Markt und hab nicht nachgesehen und ihn akzeptiert -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Spiel von gestern alles gut... Was hoffenheim da gespielt hat war katastrophal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand 1,8 Mille. Jetzt ist Wendell auf dem Markt, ich könnte jetzt pekarik und sulu verkaufen und dafür Wendell holen. Hätte dann nur noch 12 Spieler im Team und einziger Backup wäre Tolga. Findet ihr das sinnvoll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich?! ihr habt darida, schürrle, marcel, kaderabak, aogo, etc auf dem tm und du denkst über wendell nach?

also ich würde folgendes machen (wie gesagt - ICH - also ist das nicht das ultimum an richtigkeit, sondern lediglich meine einschätzung):

deine 1,8 mio + 2,5 von pekarik und sulu + 5,4 von castro + 4,2 von erdinc = 13,9 mio!

dafür würde ich ca. 5,5mio auf darida setzen, 5,5mio auf schürrle und 2,9 mio auf marcelo!

dann spielst du

3-4-3

Wiedwald

verhaegh - sorg - marcelo

gündogan - mkhitaryan - darida - kostic

jairo - schürrle - kruse

dann hättest du in meinen augen eine starke mannschaft!
Nach oben
Hemwel-HSV
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Wiedwald,Wolf top!
Zetterer unnötig meiner Meinung nach, da 2 TW locker reichen müssten.

Abwehr: Verhaegh ist da der einzige richtig gute meiner Meinung nach.
Sorg hat derzeitig noch Sakai vor sich.
Pekarik ist zwar Stammspieler, aber erwarte von ihm keine Wunderdinge.
Mit Sulu hast du nen Darmstadtspieler, ist zwar vieleicht nicht so schlecht, aber würde bei Aufsteigern vorsichtig sein.
Hier würde ich noch ner Menge machen und versuchen feste Stammspieler zu holen. (Hector etc.)

Mittelfeld:
Gündogan,Mkhitaryan und Cigerci finde ich richtig gut!
Castro würde ich bei dem Preis sofort verkaufen, da du mit Gündogan und Mkhitaryan schon die beiden Stammspieler von Dortmund hast.
Kostic ist ne Wundertüte, hat keine schlechte Saison gespielt, aber Stuttgart muss auch erstmal wieder da unten raus kommen und da sind 6.3 Mio für nen Stuttgartspieler schon ne Hausnummer.
Von dem Castro Geld würde ich in die Abwehr investieren!

Sturm:
Hammersturm!
3 potenzielle Stammspieler, die ordentlich Tore schießen werden.
Gerade Kruse!

Fazit:
Ne hammer Manschaft, wo du nur noch in der Abwehr was machen musst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sulu ist Kapitän von Darmstadt und absolut gesetzt. Gerade die Abwehr von Darmstadt wird dieses Jahr glänzen!
Und warum? Weil die Defensiv spielen und das war letzte Saison genauso. Die sind größtenteils nur durch Kampf und Verteidigen nach oben gekommen.
Liga 2 Comdou:
Sulu bester Verteidiger mit über 200 Punkten. Nicht Verkaufen!

TW: Kannst du so stehen lassen.
Wiedwald / Wolf / Zetterer

V: bis auf Sorg, finde ich das auch okay.
Sulu /Sorg / Pekarik / Verhaegh

M: gutes Mittelfeld. Götze Ekdal und Tolga würde ich jedoch tauschen. Habe Ekdal live gegen Jena gesehen im Pokal, war enttäuscht, aber ihn an einem Spiel zu messen wäre vielleicht auch fatal? Kostic/Gündogan top
Kostic / Gündogan / Götze / Ekdal / Tolga

S: Volland finde ich komisch, Kruse auch. Jairo dreht auf(in der Vorbereitung) und Erdinc ist für 4 Mio derzeit auch ein Verkaufskanidat. Ich würde mich im Sturm um andere Spieler kümmern.
Erdinc / Volland / Kruse / Jairo

Naja vielleicht hilft dir meine subjektive Meinung weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 09:35   Titel: Re: Kaderplanung noch nicht abgeschlossen, RH bei Bedarf Antworten mit Zitat


Group hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Aktuell sieht mein Kader so aus:

UPDATE 14.08.15

TW:
Wiedwald / Wolf / Zetterer

V:
Sulu / Verhaegh /Sorg / Pekarik

M:
Kostic / Gündogan / Götze / Castro Tolga

S:
Erdinc / Kruse / Jairo


Kontostand jetzt knapp 1.800.000



UPDATE: geplant ist noch die Verpflichtung von Modeste und Schmelzer, U. Garcia, Klose oder Wendell. Ansonsten müsste alles schon weg sein.

Vielen Dank schon mal


Mist, sollte eigentlich der anfangs Post editiert werden, kein Zitat.

Egal, eine Frage: habe ja 1,8 Mille plus. Wenn ich jetzt Kaderabek für 2,4 kaufe und dadurch ins Minus komme gestern aber in der früh im Plus war, bekomme ich dann die Punkte trotzdem oder bekomme ich dann keine?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst am Freitag im Plus sein. Du kannst heute also soviel Minus machen wie du willst und bekommst trotzdem Punkte für alle aufgestellten Spieler am Freitag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

So nochmal ein kleines update:

Habe Castro wieder verkauft und mir stattdessen Darida geholt, da er im Marktwert stark gesunken ist. Dazu hole ich mir Zoller für Jairo und hab wegen dem Wechsel noch N. Schulz geholt, für 1,3 bringt bisschen plus in die Kasse.

Erster Spieltag war sehr gut mit 52 Punkten bester wert in meiner Liga. Durch Prämie und Punkte ein Plus von 2,3. Jetzt werde ich mal sehen wie Erdinc sich noch entwickelt hat mit eigentlich schon sehr gut gefallen im letzten Spiel, bis auf den Elfmeter. Da kann ich hoffentlich bald auf Modeste upgraden. In der defensive wird noch Schmelzer Pekarik oder Sorg ersetzen und dann steht das Team.

Btw die 12 Mille für mkhitaryan waren gut investiert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group