preload
basicPlayer

Bitte Bewerten XD Kritik/Tipps gern gesehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 22:01   Titel: Bitte Bewerten XD Kritik/Tipps gern gesehen Antworten mit Zitat

Hey Leute hab hier mal mein vorläufiges Team aufgelistet wäre sehr nett wenn ich einige Tipps bekommen würde wie ich dieses verstärken könnte bzw. wo die stärken liegen

Tor: Zieler
Abwehr: Bungert,Nastasic,Pekarik(Hübner,Soares)
Mittelfeld: Draxler,Dié,Goretzka,Rupp(Holtby,Koo)
Sturm: Sam,Gregoritsch,Elyonoussi(Matavz,Szalai,Bech,Sailer)

Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!

Tor: Zieler ist okay, passt.

Abwehr: Nastasic, Bungert, Pekarik -> solide, Hübner ggf Stammspieler in Ingolstadt, kannste für den Anfang so lassen denk ich

Mittelfeld: Draxler je nachdem ob er doch noch wechselt.. würde ich evtl sogar verkaufen, bringt gutes Geld. Dié, Goretzka, Rupp sind gut, Holtby, Koo sind Wundertüten. Würde ich noch was solides wie z.B. Baier oder Werner holen.

Sturm: Du hast 7 Stürmer, davon können mind. 3 weg. Würde Bech, Sam, Szalai verkaufen und Matavz (könnte im 2.Jahr explodieren) und Gregoritsch erstmal aufstellen und noch was ordentliches dazu holen, je nach Budget. Denke da an Ujah, Modeste, Ginczek..

Ein bisschen was zu tun haste noch, aber hat Potenzial

Über deine Meinung würd ich mich freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504040
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, außer: Szalai! Der wechselt evtl noch nach Bremen. Da würd ich zumindest die MW-Steigerung mitnehmen!

LG
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht wieso jemand sagen kann das Rupp gut ist. Stuttgart hat Didavi, Kostic und Harnik. Dazu kommen Maxim und Werner. Wo soll da Platz für Rupp sein? Weg damit!

Ansonsten solltest du dich fragen was passiert wenn Schalke ein schlechtes Spiel macht. Würde mich von Draxler/Goretzka trennen.
Dazu würde ich Gregoritsch abgeben, wird n Bankspieler. Bech, weil mMn Hannover ne schlechte Saison spielen wird und Sailer aus dem gleichen Grund. Matavz und Szalai könntest du als Spekus behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 14:14   Titel: änderungen Antworten mit Zitat

Habe jetzt Höger und Rupp verkauft habe somit wieder 6 Mio. auf dem Konto wobei ich mich noch von Sailer und Bech und eventuell gregoritsch trennen würde. Somit wären weitere 12Mio. auf meinem Konto die Aufstellung wäre dann momentan.

Tor: Zieler
Abwehr: Pekarik nastasic Bungert
Mittelfeld: Draxler Goretzka Koo Dié
Sturm: Elyunoussi matavz ???Sam???

über verbesserungsvorschläge des Kaders würde ich mich sehr freuen
gerade im Hinblick auf Sam der meiner Meinung nach ein guter Spieler ist wenn er an seine Leistungen anknüpfen kann und so wie man liest auch das Vertrauen des trainers bekommen soll.

Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir noch nen Knipser. Ginczek, Ujah.. sowas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 23:41   Titel: Neue Spieler aber im minus Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt noch neue Spieler dazu geholt habe aber ein - von 7 Millionen wie soll ich aufstellen und wen kann ich verkaufen?

Tor: Zieler
Abwehr: Pekarik Nastasic Bungert (Hübner Soares)
Mittelfeld: Draxler Goretzka Baier Dié (Holtby Koo)
Sturm: Elyunoussi Matavz Ujah (Szalai Gregoritsch Sam Bendtner Bech)

So habe ich vor zu spielen eventuell denke ich darüber nach eine 4er Kette zu stellen in der Hübner integriert wäre und im sturm dann nur mit Matavz und Ujah.

Über eure Antworten freue ich mich

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe, werde mich denke ich nur um Dmic bemühen. Der Rest des TM ist ehr uninteressant für mich.

Tor: Ziele gesetzt, konkurrenzlos solid, kein Handlungsbedarf, schätze ihn unter den Top5 Punkten auf der Position ein.

Note 1

Abwehr: Pekarik, Nastasic und Hungert sind 3 solide Punkte die immer ihre 2-4 Punkte holen denke ich.

Note 2- (so men richtig guter Punkte fehlt hier)

Mittelfeld: Draxler, Grotesk sind meiner Meinung nach nicht 100% gesetzt. Cuopo-Moting kann sowohl rechts wie links Goretzka oder Draxler ersetzen. Baier ist P/L-techn. erste Sahne und Dié hat gute Ansätze, mal schauen wie er sich macht. Mit Holtby und Koo 2 perfekte Ergänzungsspieler.

Note 2 (hier würde ich mich von Draxler trennen, da er Geld bringt und nicht 100% gesetzt ist, zudem hast du mit Goretzka und Nastasic 2 Schalker und bist nicht zu Teamabhängig)

Sturm: Elyounoussi bleibt abzuwarten ob er oder Zuber links bei Hoffenheim spielen. Utah ist gesetzt und Matavz ist ein super talentierter Stürmer, mal sehen ob er aufblüht. Mit Gregoritsch noch einen Spieler der sich anbietet bei seinem Club. Bendtner würd ich verkaufen und bei Szalai mal abwarten ob er noch nach Bremen wechselt.

Note: 2 Hier hast du ein Überangebot und solltest dich von 1-2 Spielern trennen und im Mittelfeld nachlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Super Team! Gerade ujah, draxler, Baier und Matavz stechen für mich heraus.. Würde Sam, gregoritsch und Goretzka allerdings verkaufen..
Denke nicht das sie Stamm spielen werden. Sonst Top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin momentan 9 Mio im Minus und weiss nicht weiter wen soll ich verkaufen wen soll ich holen laut ligainsider ist goretzka und draxler gestellt d.h. ich müsste 3-5-2 mit

nastasic bungert pekhart
draxler goretzka dié Baier und Koo/Holtby
Matavz Ujah

oder eben 4-4-2

nastasic bungert pekhart Hübner
draxler goretzka dié Baier
Matavz Ujah

Brauche dringend Hilfe habe ein Kontostand Defizit von etwa 8 Mio.
und als ergänzungsspieler habe ich nur noch Gegoritsch Szalai Sam Bendtner Soares Platins Elyunoussi und Bech

Bitte helft mir!!

Im Vorraus vielen Dank

RH gibts schnellst möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also die 3-5-2 Variante gefällt mir besser mit holtby, da er auch ne bessere Vorbereitung hatte als koo.
Da du soviele Ergänzungsspieler hast, würd ich die verkaufen, deren mw nicht mehr so ansteigen wird. Muss aber leider sagen, dass ich nicht weiß was die Spieler wert sind und ob sies wert sind die Saison zu halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group