preload
basicPlayer

Holpriger Neustart, trotzdem auf gutem Weg? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wen verkaufen?
Zieler + Avdijaj
0%
 0%  [ 0 ]
Rudnevs + Zieler
0%
 0%  [ 0 ]
Rudnevs + Avdijaj
100%
 100%  [ 1 ]
Avdijaj + Rudnevs + Zieler
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 06:24   Titel: Holpriger Neustart, trotzdem auf gutem Weg? RH garantiert! Antworten mit Zitat

UPDATE: Die Umfrage könnte ihr als erledigt betrachten, ich habe Avdijaj und Zieler verkauft.

Moinsen!

Vorab zur Info: Unsere Com hat einen Neustart (Team + 20 Mio.) hinter sich (vorher wars eine 5-Behalten-Com).

Hier mein vorläufiger Kader:

----------------------------X-----------------------

---------Rüdiger--------Stranzl-----------Matip-------

Vierinha - Malanda - Draxler - L. Bender - Darida

-------------Drmic-------------------Mehmedi-----------


Mit Rudnevs plane ich eigentlich nicht. Rudnevs wäre vllt. eine provisorische Möglichkeit, wenn der HSV keinen Stürmer mehr holt und ich nicht allzu erfolgreich bei der Stürmersuche sein sollte. Moravek würde ich als BU fürs MF gerne halten, da ich denke, dass er beim FCA durchaus Stammplatzchancen hat (wenn er endlich mal länger fit bleibt).

Nach dem Verkauf einiger Spieler habe ich 8 Millionen auf dem Konto.

Für Rudnevs habe ich aktuell ein Angebot von ca. 1,8 Millionen, also wären es insgesamt knapp 9,8 Millionen , um damit einen Stürmer und einen TW zu kaufen.

Würdet ihr Rudnevs zum jetzigen Zeitpunkt bereits verkaufen?

Auch Neustädter und Vierinha sehe ich aufgrund ihrer Konkurrenz nicht gänzlich ohne Risiko, zumindest Neustädter ist mit unter 4 Mio. aber noch unterbewertet wie ich finde. Malanda ist natürlich ebenso risikoreich, aber der Junge macht mir soviel Spaß, dass ich ihn auf jeden Fall mit in die Saison nehmen will.

Interessante Spieler, die aktuell auf dem TM sind:

Reus (würde den finanziellen Rahmen sprengen denke ich)

Hector

Über hilfreiche Ratschläge und Bewertungen würde ich mich echt freuen, manchmal sieht man selbst ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, da können frische Augen nicht schaden. RH gibt es bei Link in gleichem Umfang. [/b]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2014 12:12, insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, dann versuche ich mal dir eine Meinung mehr zu geben

Tor: Zieler habe ich selber wie du gesehen hast auch, habe mich aber gerade dazu entschieden ihn wegen des hohen MW's zu verkaufen, und auf Benaglio zu setzen. Einfach nur ein Gefühl, wirklich negatives kann man zu Zieler auch nicht sagen, solide 95 Punkte geholt, kann bisschen mehr werden, oder auch bisschen weniger.

Abwehr: Der Sokratisverkauf war richtig, das Geld kannst du jetzt benutzen, die Abwehr mit einem soliden Stammspieler zu verbessern, wenn die MW's im Keller sind.

Mittelfeld: Hier hast du denk ich Mit Draxler und Malanda 2 gute stützen, wenn man davon ausgeht dass er sich durchsetzt, Vierinha muss man beobachten wie er sich entwickelt, und ob er genug Einsätze bekommt, aber spielen kann der sicher.
Neustädter ist natürlich auch wieder mit Risiko verbunden, aber wie du gesagt hast könntest du da noch ein bisschen spekulieren bis der MW steigt.

Zum Sturm: Hier ist wohl deine Baustelle
Hier würde ich Geld investieren, wie du bereits gesagt hast in einen erschwinglichen wie Ti Werner, dann solltest du noch ca. 9-12 Mio überhaben, jenachdem wie verkäufe laufen usw. und da kannst du einen absoluten Topstar holen, Kießling wird z.b. mit Sicherheit auch Tore schießen. Ansonsten deine genannten, jedoch wird Rapphael meiner Meinung nach wegen seiner übersaison ein wenig gehypt. Wird sich zeigen ob er nochmal so eine gute Saison spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Vorab erstmal danke für deine Hilfe, jetzt zu dir:

Rudnevs würde ich erstmal behalten und weiter beobachten
Wenn du ihn nicht halten willst kannst ihn immernoch verkaufen und ich glaube nicht dass sein MW unter die gebotenen 1,6 Mio fallen wird.
Zieler ist sowohl vom MW als auch Punkteausbeute im Mittelfeld anzusiedeln. Eine gute Alternative wäre mMn Hitz von Augsburg. Aber auch Benaglio wäre eine Alternative.
Ich würde an der Stelle sowohl Neustädter als auch Vierenha verkaufen und mich nach anderen Mittelfeldspielern umsehen die ihren Stammplatz sicher haben. In Maxim seh ich da ähnlich wie du eine gute Alternative.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group