preload
basicPlayer

Stelios Malezas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 08:36   Titel: Stelios Malezas Antworten mit Zitat

400 000 Ablöse und 350 000 Jahresgehalt
Morgen alles klar mit Malezas?


Jetzt könnte es zumindest bei EINEM Griechen-Star ganz schnell gehen...

Fortuna ist weiter dran an Abwehr-Ass Stelios Malezas (27) und Knipser Dimitrios Salpingidis (30) von PAOK Saloniki (BILD berichtete).

BILD erfuhr: Düsseldorf hat für beide ein Angebot abgegeben.

Immerhin: Bei Malezas sieht es sehr gut aus!


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna vor Einigung mit Malezas

Mit Abwehrspieler Malezas, der bei der EM im Kader der Hellenen stand aber nicht zum Einsatz kam, erzielte Fortuna nach EXPRESS-Informationen Einigung, ebenso zurrte der Aufsteiger mit Malezas‘ bisherigem Verein PAOK Saloniki die Ablösemodalitäten fest.

Sobald diese schriftlich bestätigt werden, ist der Transfer perfekt. Trainer Norbert Meier und Chefscout Mark Ulshöfer waren am Donnerstag eigens nach Thessaloniki geflogen, um am Rande des Testspiels PAOK gegen den PSV Eindhoven letzte Details zu klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stelios Malezas unterschreibt für zwei Jahre bei der Fortuna

Fortuna Düsseldorf verstärkt sich für die kommende Saison mit Abwehrspieler Stelios Malezas. Der 27-Jährige hat einen Zweijahresvertrag bei den Rot-Weißen unterschrieben und bekommt die Trikotnummer „4“. Malezas, der zwei Länderspiele für Griechenland absolviert hat, erfüllt ab 01.08. seinen Vertrag bei der Fortuna und wird am Mittwoch im niederländischen Doorwerth ins Mannschaftstraining einsteigen.



"Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe in Düsseldorf"

Das sind Fortunas Neue – Fünf Fragen an… Stelios Malezas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Malezas fraglich

Fortuna Düsseldorf bangt vor dem Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 am Samstag noch um den Einsatz von Innenverteidiger Stellos Malezas. Der Grieche musste das Training wegen Rückenbeschwerden abbrechen.

Über einen Einsatz wird Fortuna-Coach Norbert Meier kurzfristig entscheiden. Sollte Malezas ausfallen, steht der Spanier Juanan bereit.


(Quelle: express.de)

Ein Fragezeichen steht hinter Stelios Malezas, der in der Trainingseinheit am Donnerstag einen Stich im Rücken verspürt hat.

(Quelle: fortuna-duesseldorf.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Malezas

Entwarnung gab es bei Stelios Malezas. Der griechische Innenverteidiger hatte am Donnerstag im Training plötzlich einen stechenden Schmerz im Rücken gespürt und musste die Übungseinheit abbrechen. Am Freitagnachmittag trainierte er aber wieder normal mit.

Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/entwarnung-bei-malezas-1.3020411
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Nullnummer der Hellenen in der WM-Qualifikation am vergangenen Freitag gegen Bosnien-Herzegowina erlitt der 27-Jährige eine Oberschenkel-Verletzung und musste ausgewechselt werden. Nach Angaben des griechischen Teams fällt Malezas, der beim Ex-Europameister zur Anfangsformation gehörte, rund zwei Wochen aus.

Düsseldorfer Malezas fällt zwei Wochen aus
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Malezas-Comeback: „Ich beeile mich!“

Klar, dass alle die Rückkehr der Griechen-Säule herbeisehnen. „Ich beeile mich“, verspricht Malezas, „arbeite gut mit Bernd Restle und plane Dienstag wieder ins Training einzusteigen.“

Für Gladbach reicht es noch nicht. Trainer Norbert Meier: „Malezas ist ein stabilisierender Faktor. Juanan muss beweisen, dass er ihn vertreten kann.“

Stelios hofft auf Sonntag in Leverkusen. Dann fehlt Oliver Fink, der wegen seiner Roten Karte nur ein Bundesliga-Spiel gesperrt wurde und gegen Hoffenheim wieder dabei ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

(...) Dabei werden Dani Schahin, Stelios Malezas und Bruno Soares nicht helfen können. Das Trio fällt verletzungsbedingt aus und kann gegen die TSG nicht mitwirken.

Fällt gegen Hoffenheim aus
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ende der Malezas-Misere

Trainer Norbert Meier (54) mag gestern ganz tief durchgeatmet haben. Endlich stand Stelios Malezas (27) wieder auf dem Trainingsplatz. Fünf Wochen nach seinem Faserriss im linken Oberschenkel und am Po.

Meier: „Er ist ganz wichtig für uns!“ Denn ohne den Griechen lief fast gar nix bei Fortuna.

Schnelles Comeback? Von wegen…

Doch noch kein Ende der Malezas-Misere!

Der Grieche nach dem Training: „Es fühlt sich komisch an. Ich muss Fußball neu lernen. Ich werde wohl noch zwei Wochen brauchen...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Malezas war 53 Tage verletzt

... feierte beim Training am Dienstagvormittag auch Verteidiger Stelios Malezas sein Comeback. In der WM-Qualifikation mit Griechenland gegen Bosnien-Herzegowina lief Malezas am 12. Oktober auf und zog sich einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zu. Aber seit gestern ist der Abwehrspieler wieder da: „Ich fühle kaum noch Probleme. Es ist normal, dass ich konditionell etwas Rückstand habe nach der langen Verletzung.“ [...] Jedoch würde ein Einsatz von Beginn an am Samstag wohl noch zu früh kommen. Wahrscheinlicher ist ein behutsamer Aufbau des 27-Jährigen und damit vorerst ein Platz auf der Bank.

Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Stelios muss bald zu Potte kommen!

Fortunas Manager Wolf Werner über…

…Stelios Malezas: Er muss schneller zu Potte kommen. Ich habe mir nicht nehmen lassen Stelios zu sagen, dass er mal seinen Kopf ausschalten muss. Seine Verletzung ist drei Monate her. Da muss er sich von freimachen.


Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Malezas vor Comeback gegen Stuttgart

...vieles deutet daraufhin, dass im anstehenden Duell gegen den VfB Stuttgart der Wechsel vollzogen wird und Malezas neben Martin Latka in der Mitte der Vierer-Abewehrkette verteidigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen uns auf einiges einstellen“

Definitiv ausfallen werden am Sonntag Stefan Reisinger (Muskelfaserriss im Hüftbeuger) und Ronny Garbuschewski, der erneut Probleme hat und nur Lauftraining absolvieren konnte. Darüber hinaus arbeiten Bruno Soares und Andrey Voronin weiterhin ihren Trainingsrückstand auf. Weiter als die Beiden ist schon Mathis Bolly, auch wenn er für den Kader noch fraglich erscheint. Genauso wie Stelios Malezas, der sich in dieser Woche einen grippalen Infekt einhandelte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Langeneke geht - Was wird aus Meier und Werner?

Stelios Malezas kann dank einer Ausstiegsklausel für rund 500.000 Euro wechseln.
Nach oben
kay77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Rostock
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2013 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/stelios-malezas-bleibt-fortuna-erhalten-1.3442519

Stelios Malezas bleibt Fortuna erhalten

zuletzt aktualisiert: 04.06.2013 - 07:31
Düsseldorf (RPO). Trotz des Abstiegs darf Fortuna zumindest vorerst mit Stelios Malezas planen. Der griechische Nationalverteidiger hatte eine Klausel in seinem Vertrag, die es ihm ermöglichte, im Abstiegsfall für 550.000 Euro wechseln zu dürfen. Diese Klausel ist am 31. Mai verfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group