preload
basicPlayer

SAISONÜBERGANG - Beschreibungen & Antworten auf Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 17:58   Titel: Team behalten + 5 Mio. Antworten mit Zitat

Mal kurz noch zur Info...

Bei oben genannten Szenario, muss ich nix machen oder? Keine Spieler in die Aufstellungsseite reinstellen etc.!

Hier bleibt ohne Zutun Dein Team ohne Veränderung erhalten und man bekommt 5 Mio. aufs Konto.

So richtig oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Dr. Etzel hat folgendes geschrieben:

FH93 hat folgendes geschrieben:
Wie werden die teams bei der 5-behalten-Variante aufgefüllt? Bis zu einem bestimmten Gesamtmarktwert? Also angenommen die aufgefüllten Spieler haben den Wert x, die behaltenen y und der Gesamtwert ist z. "Fair" wäre meiner Meinung nach, wenn z für jeden Spieler etwa gleich wäre, z.B. 40 Mio. Also x+y=40 Mio. Oder ist x für jeden gleich, z.B. 15 Mio. also 15 Mio+y=z ?
Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich die Spieler mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis behalte oder die mit dem höchstem Marktwert.

Ich hoffe, ich habe es nicht komplizierter gemacht als es ist.


Kann diese Frage evtl. jemand beantworten?

Der Marktwert der 5 Spieler, die du behälst hat keine Auswirkung auf den Wert der Spieler, die zugelost werden.
Die zugelosten Spieler haben immer einen Wert um die 14/15 Millionen.


-Jack- hat folgendes geschrieben:
wieviel Spieltage vor Schluss muss man eine Com gegründet haben damit man den Saisonübergang mitmachen kann?

Vor dem letzten Spieltag.


Stephan19 hat folgendes geschrieben:
Mal kurz noch zur Info...

Bei oben genannten Szenario, muss ich nix machen oder? Keine Spieler in die Aufstellungsseite reinstellen etc.!

Hier bleibt ohne Zutun Dein Team ohne Veränderung erhalten und man bekommt 5 Mio. aufs Konto.

So richtig oder?

Korrekt, bei der Option "Team behalten" bleibt einfach alles so wie es ist und jeder Spieler erhält zusätzliche 5 Millionen (addiert zum aktuellen Kontostand) für Neueinkäufe.
Nach oben
MCWursto
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wann findet denn der Saisonübergang dieses Jahr statt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie in den Com-News angekündigt, am 19.5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 17:50   Titel: Saisonübergang mit neuen Spieler! Antworten mit Zitat

Ich konnte dazu nix finden darum schreib ich mal hier (sorry wenn falsch)

wir haben die Saison beendet und jetzt noch neue Spieler aufgenommen. Wir sind KEINE Pro Liga und haben den Übergang 5 Spieler halten , 9Mios bekommen und 10 Spieler zugelost. Jetzt können die neuen Teilnehmer keine 5 Spieler auswählen die sie mit rüber nehmen wollen?!? (Kein Kästchen da) zu dem sind die ja jetzt noch, ich glaub zwei Wochen, Pro Player. Wie läuft jetzt genau der Saisonübergang für die neuen Teilnehmer???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein, dass sie nichts auswählen können, weil sie sich erst nach dem letzten Spieltag angemeldet haben.
Problem ist aber gemeldet und wird überprüft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für diene Mühen. Die haben ja ein Team plus 20 Mios bekommen. Da müsste ich denen bald sagen können was bei denen passiert beim Saisonübergang...die kaufen jetzt fleißig wegen dem Übergang um nicht auf 9 mios zu fallen und noch irgendwie 5 einigermassen gute Spieler zu bekommen...nur ohne die haken bleiben die vllt ja nicht nach dem Übergang. Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

wir möchten in unserer Community gerne mit ganz neuen Teams plus 20 Millionen cash spielen.
Der Saisonübergang findet ja jetzt im den nächsten Tagen statt, wir möchten jedoch erst am Sonntag des WM Endspiels wieder neu durchstarten und jetzt eine Pause einlegen.
Können wir die Liga jetzt quasi brach liegen lassen und dann am Sonntag das Endspiels einfach auf saisonübergang und die Option neue Teams und 20 Millionen klicken, oder wird das so nicht funktionieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen.

Mal ne kurze Frage, war der Saisonübergang in den letzten Jahren immer schon so früh?
Kann mich da grad gar nicht mehr erinnern...

Wie läuft das denn bei euch in den Coms so ab, startet ihr dann gleich nächste Woche mit dem Saisonübergang wieder voll durch oder wartet ihr noch etwas ab, denn von Mitte Mai bis August ist es ja noch richtig lange hin?


Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wir lassen noch was Puffer bis Ende Mai!
Damit sich alle sammeln können und mal ein bisschen Comunio-freie Zeit herrscht.
Ist zwar nicht viel aber immerhin etwas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich dann doch nochmal eine Frage.

Wenn man den Übergang "Neustart" spielt, dann bekommt man ja zum Saisonübergang am 19. Mai ein neues Team zugelost.

Müsst ihr das dann bis Ende Mai behalten oder gibt es eine Möglichkeit sich dann zum individuellen Com-Saisoneustart nochmal neue Teams zu losen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wir machen einen internen Übergang. Sprich Team behalten und bis Ende Mai muss jeder alle Spieler bis auf 2 verkaufen und jeder hat einen Kontostand von 30 Millionen!

Ob es die Möglichkeit gibt? Keine Ahnung?!
Müssen die Experten beantworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sers Comunisten,

ich habe eine technische Frage: Montag ist ja der Saisonübergang. Wenn ich also am Sonntag noch Spieler ankaufe, die ich mitnehmen möchte, bekomme ich diese ja erst am Montag und kann sie nicht mehr unter "Aufstellung" ankreuzen. Werden die dann automatisch im Rahmen der Punktbesten mitgenommen oder gehen die mir dann flöten? Folglich kann ich also nur noch Spieler mitnehmen, für die ich spätestens am Samstag ein Angebot mache und sie am Sonntag bekomme?

danke, gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
Müsst ihr das dann bis Ende Mai behalten oder gibt es eine Möglichkeit sich dann zum individuellen Com-Saisoneustart nochmal neue Teams zu losen?

Der Communityleiter findet unter "Verwaltung" die Option "Communityneustart". Wenn er das anklickt wird die Community mit dem gewählten Übergang neugestartet. Wenn ihr also "Neues Team +20 Mio" ausgewählt habt, bekommt dann nochmal jeder ein neues Team zugelost.

@Este Ban
Soweit ich weiß hast du Montag früh noch Zeit Änderungen vorzunehmen. Der Saisonübergang findet ab 10 Uhr oder so statt glaube ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:


@Este Ban
Soweit ich weiß hast du Montag früh noch Zeit Änderungen vorzunehmen. Der Saisonübergang findet ab 10 Uhr oder so statt glaube ich.


Wenn man dann noch reinkommt. Hatte letztes Jahr das Vergnügen wegen Überlastung nichts mehr machen zu können
Lieber einen Tag vorher absichern (außer man hat einen Transfer wirklich von Sam auf Sonn)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage zum Verständnis.

Bedeutet: "Zur Erinnerung: Bei der Saisonumstellung werden nur Communities berücksichtigt, die vor Beginn des letzten Spieltags gegründet wurden.", dass die Communities, die nach dem letzten Spieltag gegründet wurden wieder gelöscht werden, oder einfach nur, dass der eingestellte Übergang nicht durchgeführt wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


lars.1910 hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage zum Verständnis.

Bedeutet: "Zur Erinnerung: Bei der Saisonumstellung werden nur Communities berücksichtigt, die vor Beginn des letzten Spieltags gegründet wurden.", dass die Communities, die nach dem letzten Spieltag gegründet wurden wieder gelöscht werden, oder einfach nur, dass der eingestellte Übergang nicht durchgeführt wird?

Natürlich werden die Coms nicht gelöscht, das wäre ja sehr dreist und irgendwie auch ein Schuss ins eigne Fleisch
Bei den betreffenden Coms bleibt einfach nur alles wie es ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


TheChamp hat folgendes geschrieben:
wir möchten in unserer Community gerne mit ganz neuen Teams plus 20 Millionen cash spielen.
Der Saisonübergang findet ja jetzt im den nächsten Tagen statt, wir möchten jedoch erst am Sonntag des WM Endspiels wieder neu durchstarten und jetzt eine Pause einlegen.
Können wir die Liga jetzt quasi brach liegen lassen und dann am Sonntag das Endspiels einfach auf saisonübergang und die Option neue Teams und 20 Millionen klicken, oder wird das so nicht funktionieren?


Muss hier nochmal pushen.

Kann ich den neustart nun im Juli machen, oder muss ich das schon jetzt nächste Woche tun?

Und hat dann jeder gleich binnen 5 Sekunden neue Teams, oder dauert das aus irgendwelchen gründen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche findet der Saisonübergang für alle statt, das kannst du nicht verhindern

Aber mit dem Communityneustart kannst du das im Juli oder wann du willst nochmal wiederholen. Und das dauert nichtmal 5 Sekunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Nächste Woche findet der Saisonübergang für alle statt, das kannst du nicht verhindern

Aber mit dem Communityneustart kannst du das im Juli oder wann du willst nochmal wiederholen. Und das dauert nichtmal 5 Sekunden


Haben auch Basic-Coms diese Option?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Unser Ligaleiter hat es jetzt auch endlich gefunden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 16:32   Titel: Re: Übergang, Neues Team, +20 Mio Antworten mit Zitat


kaba76 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass ich hier eventuell falsch bin oder die Frage schon beantwortet wurde probier ich´s trotzdem mal;)

Ich habe heute 2 Mitspieler gelöscht, der Übergang ist wie oben genannt geplant. Werden bei der Auslosung der neuen Teams auch diejenigen Spieler berücksichtigt, die sich im Moment noch bei den heute gelöschten Spielern befinden? Oder bleiben diese für 20 Tage gesperrt und tauchen irgendwann auf dem TM auf?

Vielen Dank im Voraus


die frage ist zwar ein jahr alt,aber unbeantwortet.gleiche scenario betrifft unsere situation gerade...kann da jemand mit einer antwort weiterhelfen !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler bleiben 20 Tage gesperrt und werden somit auch beim SÜ nicht berücksichtig.
Wenn du das verhindern willst, müssen die Leute ihre Spieler vorher verkaufen, bzw zum Richtpreis 0 auf den TM stellen. Bei letzterem werden die Spieler am nächsten Morgen ohne Ablöse zum Computer transferiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Die Spieler bleiben 20 Tage gesperrt und werden somit auch beim SÜ nicht berücksichtig.
Wenn du das verhindern willst, müssen die Leute ihre Spieler vorher verkaufen, bzw zum Richtpreis 0 auf den TM stellen. Bei letzterem werden die Spieler am nächsten Morgen ohne Ablöse zum Computer transferiert.

Bedankt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 28 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group