preload
basicPlayer

Absolut faire Comunity, dringend Mitspieler gesucht.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2002 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine Comunity gegründet die gut angelaufen ist (14 Spieler). Habe die ersten Mogler (4) entlassen und suche noch weitere FAIRE Mitspieler für meine Comunity.
Ich garantiere das Mogler sofort gehen dürfen. Mehr Anreiz kann man wohl nicht geben.
Jeder bekommt 40 Mio. Euro und muss sich ein Team zusammenkaufen. Ist lustiger als schon ein Team zu bekommen, finde ich.

Wer Lust hat, die Comunity heißt "Bundesliga aktuell von Jerome" und jeder ist herzlich willkommen.
Wer nicht weiß wie das mit der Anmeldung funktioniert, der schickt mir ganz einfach ne Mail an Jerome2000@gmx.de und ich melde ihn an.

Danke fürs Lesen,

Ciao, Jerome.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group