preload
basicPlayer

Haureinwienix

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Haureinwienix soll eine com für aktive Spieler werden, die sich wenigstens alle zwei Tage melden und Lust am Verhandeln mitbringen. Dies ist noch mal auch für alle erfahrenen Spieler ein Möglichkeit neu anzufangen. Natürlich auch Mädels erwünscht. 20000000, Gebote laufen nach 1 Tagen ab, 15 Spieler auf dem Transfermarkt. Es ist ausdrücklich nur eine com für faire Spieler, jeder Versuch unehrlich zu spielen hat den Rausschmiss zur Folge. Meldet euch doch bitte mit einem Kürzel von eurem Verein an (Sascha FCB, SVW oder VFB). Schreibt doch auch als erstes nach der Anmeldung was in die News über euch oder ere Interessen, damit wir uns ein bischen besser kennenlernen. Nun aber genug der Vorrede, kommt rein und last uns zusammen Spass haben.

Bis denne, Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2002 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, das klingt nicht schlecht - vor allem das mit den Mädels - aber vorher musst du den Doppel-Anmelder ein wenig löschen sonst ist es mir zu ungemütlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2002 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hat er auch schon selber geschrieben, dass er sich wohl irgendwie vertahn hat. Selbst wenn es absicht war, was ich erstmaql nicht denke, es liegt nur eine kleine Differenz zwischen seinen beiden Teams. Hat mich schon gebeten eins davon zu löschen, kann aber jetzt noch nicht sehen welches er meint. Da ich die Benutzernamen nicht einsehen kann. Spätestens morgen sehe ich ja welches er benutzt und werde das Andere löschen.
Werden beide benutzt muss ich eben beide ausschliessen.
Komm doch einfach mal rein bei uns und lass uns zusammen wohlfühlen.

Haureinwienix, Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2002 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen, ,wir sind jetzt 14 Leute und könnten noch 4 Spieler gebrauchen. Sind alle sehr freundlich und es ist eine gute Stimmung in der com.
Freu mich auf euch, bis dann in der com und immer getreu nach dem Motto, Haureinwienix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2002 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen ich bins schon wieder. Ein Spieltag ist in unserer com vorbei und es gibt nach meiner Beurteilung nur eien Durchstarter. Im Moment 28 P Platz Nr. 1. Bis Zum UEFA-Cup sind es nur 10 P.
Also an alle die noch mitmachen wollen, es ist noch alles drinn. Im Moment wird beraten, ob man eine Spielerbank einführen soll, um die Bankdrücker vom Transfermarkt zu bekommen. Viele Stars hat noch der Computer verschluckt, also kommt rein und formt eure Meistermanschaft.
Wenn ihr die com nicht suchen wollt, könnte ich sie auch auf Wünsch in eine geschlossene umwandeln. Postet es einfach hier rein.

Und immer dran denken, haureinwienix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2002 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

man kann auch öffentliche Communities suchen, einfach bei private Community den Namen eingeben, ohne Passwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2002 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool, habe ich noch nicht gewust. Danke dir.
Nach oben
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2002 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

möcht mitmachen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2002 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte leider ein paar Probleme mit meiner Internetanbindung und als ob das nicht genug wäre danach auch noch mit meinem PC.
Komm doch einfach rein bei uns. Noch ist nichts entschieden. Der erste hat so um die 40 P und bis zum UEFA Cup sind es nur um die 20 P. Mit einem guten Spieltag bist du dran. Viele gute Spieler waren noch nicht auf dem Transfermarkt. Die Möglichkeit, dass du eine gute Manschaft bekommst sind also noch sehr hoch.

Auch an alle anderen. Wir sind im Moment 15 Spieler von denen aber drei länger nicht da waren. Die werden wohl bald gelöscht. Womit die Möglichkeit eine gute Manschaft zu erhalten wieder steigt. Sind alle sehr nett und Verhandlungsbereit.
Probierts doch mal aus bei uns! Bis denne haureinwienix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2002 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

gib mir das passwort, markus und ich bin dabei !!!

bin nicht so oft in den foren..... wäre cool, wenn du mir ne mail mit dem passwort schreibst.

mui@unerhoert.net

gruß mirco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2002 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schön das sich noch wer gefunden hat. kommt Leute noch vor dem Wochenende, der Abstand ist noch nicht so hoch. Es ist noch alles drinn. Noch kein Passwort, einfach mal reinschauen! Alle sehr nett und Verhandlungsbereit. Ein gutes Klima in unserer com. haut einfach rein wie nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2002 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

So, zwei Mitspieler haben sich noch gefunden und drei sind gelöscht worden. Wieder jede Mänge guter Spieler auf dem Markt. Die beste Zeit jetzt noch einzusteigen. Die Möglichkeit eine gute Manschaft zum Anfang zu bekommen sind sehr hoch.
Kommt rein und fühlt euch wohl.

Gruss haureinwienix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2002 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch noch gern in die Liga einsteigen! bin überzeugter Fohlen-Fan!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2002 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Komm einfach rein. Wie oben beschrieben. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2002 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Hat von euch jemand Lust in einer weiteren (meiner) community mitzuspielen?
Suche noch Mitspieler die auch etwas Ahnung von Fußball h...
Bin da in einigen Communities und sehe dort täglich wie dämlich sich der ein oder andere anstellt (transfer-politik etc.....)
Also bei mir gibts kein team, dafür 40 mio.
jeder muss sich also ne mannschaft zusammenkaufen.
vorerst gibt es jeden tag 15 neue spieler auf dem transfermarkt, da die liga erst 2 wochen läuft.
angebote laufen nur 1 tag, d.h. man sollte sehr engagiert sein...

die Liga heißt: "Bundesliga aktuell von Jerome"

Also, würde mich echt über jede neue Anmeldung freuen.

Ciao, Jerome.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group