preload
basicPlayer

Mitspieler aus Raum Köln gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Comunity mit 13 aktiven Spielern sucht noch zwei Leute für aktives Spiel.
Wir spielen seit diesem Sommer, zu Beginn gibts 20Mio und Mannschaft. Mannschaft + 5 Mio wird nach Saison übernommen, der Meister jeder Saison bekommt einen Pokal.
Wir haben vor, auch die nächsten Jahre noch zu spielen (wenn Comunio das mitmacht *g*).
Folgende Zusatzregeln gibt es: Einstieg nur ncah Klärung mit mir (Spielleiter), momentan gibt es 10 Computer-Spieler auf der Transferliste, ab dieser Winterpause gilt: In der spielfreien Zeit (Sommer und Winter) gibt es 15 Computer-Spieler auf der Transferliste, während der Hin- und Rückrunde jeweils nur 5.

Wer will möge sich bitte melden. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Eine Liste mit noch zur verfügung stehenden Computerspielern kann per E-Mail angefordert werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

komme aus Dormagen und würde gerne mitmachen
friedel73@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2002 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen, ich würde es auch sehr gern mal bei euch probieren. E-Mail: Markus21light@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2003 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal: Wir suchen wieder zwei bis drei neue Mitspieler. Schön wäre es, wenn diese aus dem Raum Köln kommen. Bitte melden. Infos gibts bei mir per Mail: comunio@winki.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group