preload
basicPlayer

Bei Google kaufen pro Monat aber kein Login nur für pro usw.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 22:29   Titel: Bei Google kaufen pro Monat aber kein Login nur für pro usw. Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Team,

Ich Zahle für Comunio um es zu unterstützen monatlich die gesamte google gebühr um sehen zu können wer krank ist, live ticker usw.
Dann darf ich doch davon ausgehen das ich auch mich einloggen kann wenn es nur für pro User gilt.
Soweit ich mich erinnere kostet das über google sogar im jahr nehr als online über eure website.

Lg. Mein login name ist Endgegner6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Google - Gebühr?!Keine Ahnung was Du damit meinst.

Hier bist Du aber normaler Basic - Player.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2017 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei google kann man sich sachen.kaufen über die comunio app.
Das meine ich.
Also ist es so wenn man über google die sachen freischalter und im monat über 1,50 zahlt also kein pro oder plus player wird?
Dann ist es leider verarsche, egal wie sehr ich comunio mag, aber sowas ist doch unfair. Schalte ich ne pro player hier frei ist es günstiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


Endgegner6 hat folgendes geschrieben:
Bei google kann man sich sachen.kaufen über die comunio app.
Das meine ich.
Also ist es so wenn man über google die sachen freischalter und im monat über 1,50 zahlt also kein pro oder plus player wird?
Dann ist es leider verarsche, egal wie sehr ich comunio mag, aber sowas ist doch unfair. Schalte ich ne pro player hier frei ist es günstiger.


Die App hat doch nichts mit dem Browser - Game zu tun...schon gar nicht in Game Käufe!
Wenn Du Dir im PlayStore Fifa kaufst, bekommst ja deswegen auch nicht gleich die PC - Version dazu...

Aber ist hier ohnehin der falsch Ort. Zur App können wir hier praktisch gar nichts sagen. Melde Dich diesbezüglich bitte bei android[at]comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group