preload
basicPlayer

Login Probleme "trotz Passwort vergessen anklicken"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 16:24   Titel: Login Probleme "trotz Passwort vergessen anklicken" Antworten mit Zitat

hi ich hab eine commuity mit ein paar Familienmitgliedern bisher lief alles einwandfrei allerdings kann sich eine Person nicht mehr einloggen

Die Person hat dann sein Loginnamen eingegeben und dann auf Passwort vergessen geklickt. Darauf kam eine Mail mit einem leicht abgeänderten Loginnamen an und das man den Link in der Email anklickt um die Emailadresse zu bestätigen...

Was können wir da tun ich glaube oder ich vermute das da etwas durcheinander gekommen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Offen gesagt versteh ich das Problem grad nicht. Aber fangen wir einfach vorne an: Um welchen Spieler handelt es sich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist folgendes:

ich klicke auf spielstand und sehe dort den namen des spielers. er heisst Maurice385 wenn dieser spiler sagt "passwort vergessen " komtm eine email bitte link bestätigen und in der mail steht dann aufmal ein anderer name nämlich Maurice374 und das neu vergebene passwort funktioniert dann eifnach nicht. hoffe das problem ist jetzt verständlicher geworden ...

liebe Grüße und es wäre toll wenn man uns helfen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

OK, gehen wir weiter Schrittweise vor:

Es geht um Maurice385.

Nächster Schritt:


olna55 hat folgendes geschrieben:
wenn dieser spiler sagt "passwort vergessen " komtm eine email bitte link bestätigen ...


Wenn er auf "Passwort vergessen" muss er lediglich seine Email adresse eingeben. Dann bekommt er sein PW zugeschickt.

Ist es vielleicht möglich, dass er eine andere Emailadresse angibt als die hinterlegte, mit der er möglicherweise noch einen anderen Account hier angemeldet hat?!
Das aber hier öffnetlich zu erörtern ist etwas schwer. Er soll sich bitte mal selbst bei mir per Mail melden! (sancho_comunio[at]web.de)
Ach und bitte von seiner hinterlegten Emailadresse (... @gmx.com)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

nein es gibt keinen weiteren account das ist ja das kuriouse . er bekommt ja die email vergibt sich dann ein neues pw und wenn er das dann eingibt sagt das system passt nicht überein. kannst du als admin sehen welcher account zu welcher email gehört?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


olna55 hat folgendes geschrieben:
nein es gibt keinen weiteren account das ist ja das kuriouse . er bekommt ja die email vergibt sich dann ein neues pw und wenn er das dann eingibt sagt das system passt nicht überein. kannst du als admin sehen welcher account zu welcher email gehört?


Ja, kann ich sehen. Das will ich aber nicht hier im öffentlichen Forum posten. Daher soll er sich wie gesagt mal kurz per Mail melden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group