preload
basicPlayer

Minus weil ComLeiter keine prämien überwiesen hat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
otsu
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Euskirchen
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 22:57   Titel: Minus weil ComLeiter keine prämien überwiesen hat Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio-Team,

als ComLeiter habe ich in der vergangenen Woche in der Community "Flerzheim-Bomber" die Prämien erst am Freitag ausgezahlt. Daher sind folgende Mitstreiter am Freitag noch im Minus gewesen:

ID DE9180375 (Prämie 1.500.000) und
ID DE8861567 (Prämie 750.000).

Ich habe die Prämien am Freitag, 17.02.2017 gegen 7.25 Uhr überwiesen.

Da die Mitstreiter aufgrund meines Fehlers keine Punkte erhalten haben, bitte ich um Prüfung und Gutschrift der Punkte.

Veilen Dank

O. Zwicker
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab beiden die Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group