preload
basicPlayer

Prämie zu spät uberwiesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 13:19   Titel: Prämie zu spät uberwiesen Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe vergessen die Prämie für den 20ten Spieltag rechtzeitig zu überweisen. Ein Mitspieler in unserer Comunio (loginname: Duchi) hat dadurch keine Punkte bekommen, da er im Minus war. Er hat mich am Donnerstag noch drauf hingewiesen, dass ich bitte überweisen soll und er hatte sich dadurch auf mich verlassen. Ich hätte 150000 überweisen sollen und habe dies heute nachgeholt. Ist es möglich die Punkte nachzutragen?

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm die Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben, nur dass es sich um den 21. Spieltag handelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group