preload
basicPlayer

Prämien von Comunioleiter vergessen zu überweisen !?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 10:37   Titel: Prämien von Comunioleiter vergessen zu überweisen !?! Antworten mit Zitat

Servus Comunio Team,

Unser Community Leiter hat an diesem Spieltag vergessen, die Prämien rechtzeitig zu überweisen. Er dachte, dass gehe auch noch am Freitag, also am Tag des Spieltages.

Da jedoch zwei dieser Spieler noch im Minus sind, würden wir gerne wissen, wie es möglich ist, dass diejenigen trotzdem Punkte bekommen, da dies ja einfach ein Fehler unseres Leiters war und dadurch der ganze Spielstand der Saison irrelevant sei.

Die Community lautet C_Ronaldo und um die folgenden Spieler geht es.
Communioleiter: budenz1992 und *Marian**
#Flip --> eigentlicher Name Philipp Krieg. Sollte Prämie von 750.000€ bekommen und ist leider im Minus heute morgen.
BrianZi --> eigentlicher Name Brian Ziegler. Sollte Prämie von 500.000€ bekommen und ist leider ebenfalls im Minus.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da bei uns viel Prestige auf dem Spiel steht und auch um Geld gespielt wird.

Es wäre top, wenn die beiden oben genannten Spieler dennoch normal Punkte sammeln könnten...


Mit freundlichen Grüßen
Brian Ziegler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schau mal bitte hier.

Die beiden Spieler sollen bitte einfach normal aufstellen als wären sie im Plus gewesen.
Nach der Spieltagsberechnung soll sich euer ComLeiter bitte einfach kurz hier melden und deine Angaben bestätigen.

Dann prüfen wir, ob die jeweiligen Spieler incl. der verspäteten Prämie im Plus gewesen wärenen und schreiben gegebenenfalls nachträglich die Punkte gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group