preload
basicPlayer

wie aufstellen - mit RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 05:09   Titel: wie aufstellen - mit RH!! Antworten mit Zitat

hallo,
kann mir bitte jemand helfen... soll ich mavraj, öztunali oder haberer von der aufstellung runternehmen?
RH kommt auf jeden fall
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab oft die Angewohnheit nach Gegner aufzustellen. Öztunali hat den namentlich schwierigsten Gegner vor der Brust. Rechne auch mit nem dreckigen Leverkusener Sieg.

Daher würd ich Mavraj und auch Haberer bringen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518137
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das ähnlich wie OliScholle.

Mainz spielt diese Saison nur so semi konstant und Leverkusen ist jetzt nicht die einfachste Aufgabe...

HSV im Aufwind und hinten zuletzt stabil. Haberer bei starken Freiburgern gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz und Öztunali spielen aber nicht gegen Leverkusen, sondern daheim gegen Bremen!

Daher würde ich Öztunali sicher aufstellen.

Bei Mavraj und Haberer würde ich mich für erstgenannten entscheiden, da ich mit einem Hamburger Heimsieg gegen auswärtsschwache Freiburger rechne.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518140
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau ich habe öztunali ja nur in erwägung gezogen weil er zuhause gegen bremen spielt
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie konnt ich nur Öztunali nach Augsburg stecken

Gegen Bremen zuhause dürfte was gehen, da die Defensive von Werder nicht so stark ist. Dann bring Haberer und Öztunali.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

ALso aus den drei genannten würde ich am ehesten ebenfalls Haberer außen vor lassen.
Öztunali würde ich auf jeden Fall aufstellen, da ich von einem Sieg für Mainz ausgehe.

Bei Mavraj gegen Haberer würde ich mich für Mavraj entscheiden, da ich nicht glaube das Freiburg auswärts groß was reißen wird gegen Hamburger, welche im Aufschwung sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Öztunali gegen Bremen aufjedenfall aufstellen. Glaube nicht das Bremen bei der aktuellen Form dort groß was reißen wird.

Mavraj beim heimstarken HSV im Aufschwung wurde ich ebenfalls aufstellen.

Haberer würde ich zudem auch schon draußen lassen, da du mit Grifo schon einen Freiburger aufgestellt hast und nicht unbedingt damit zu rechnen ist das Freiburg auswärts beim HSV punktet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group