preload
basicPlayer

CLOSED

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wer soll nächsten Spieltag !NICHT! aufgestellt werden?
Schürrle
25%
 25%  [ 1 ]
Wood
50%
 50%  [ 2 ]
Haberer
0%
 0%  [ 0 ]
Castro
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 13:08   Titel: CLOSED Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich stehe vor dem Problem, wen ich für den nächsten Spieltag aufstellen soll...

Gesetzt sind:
Werner - X - (X)
Alonso - Herrmann - Schöpf - X - (X)
Naldo - Hummels - Christensen
Leno

Streiten sich also Schürrle, Wood, Haberer, Castro um die 3 verbliebenen Plätze.

Was meint ihr? Wen sollte ich aufstellen?
Rotieren Schürrle bzw. Castro beim BVB wieder in die Startelf?
Wood bei HSV gesetzt aber punktet er auch?
Haberer zuletzt stark bei Freiburg und im Sturm gesetzt?
Theoretisch könnte noch Rosenthal oder Kübler aufgestellt werden, aber ich denke, dass die anderen 4 Alternativen größere Chancen auf Punkte haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
100% RH!

Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2017 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ist ne sehr schwere entscheidung aber ich denke ich würde schürrle rausnehmen, kann dir aber nicht sagen warum, ist halt meine persönliche meinung zu ihm.
egal wie du dich entscheidest es kann nach hinten losgehen oder genau richtig sein also ich würde persönlich ohne schürrle spielen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518136
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt nicht einfach. Haberer und Castro wären erstmal save. Dann entscheidet es sich zwischen Schürrle und Wood. Ich würde auf den Faktor setzen das Schürrle, egal ob von Beginn an oder nach einer Stunde für Auba, gegen seinen Ex-Verein heiß wie Frittenfett ist. Daher würd ich Wood rauslassen, gegen bis dato sehr starke Freiburger.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518137
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group