preload
basicPlayer

Ungewollte Umleitung zur Beta

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 18:40   Titel: Ungewollte Umleitung zur Beta Antworten mit Zitat

Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich mein Lesezeichen für http://www.comunio.de/ anklicke und dann ungefragt auf http://beta.comunio.de/home lande. Als PC-Noob frage ich mich da: Wie ist das möglich, wo liegt da der Fehler oder wird man da ab und an mal bewusst auf die falsche Seite umgeleitet?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group