preload
basicPlayer

Verkauf von Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 11:01   Titel: Verkauf von Spielern Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

Ich habe gestern abend 2 Spieler von mir verkauft ( Lössl und Huszti). Das System hat mir auch "Akzeptiert" angezeigt. Heute Morgen fiel mir auf, dass die Spieler nicht verkauft wurden. Könnt ihr diesen Prozess nachholen, da ich sonst im Minus bin.

Vielen Dank
Dennis

P.S. Mein Spielleiter meinte, dass ich mich hier melden sollte...meine ID lautet:DE10046146
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht denn jetzt hinter den jeweiligen Angeboten?

Log Dich bitte mal in der Classic Version ein (http://classic.comunio.de/), in der Beta Ansicht gibts offensichtlich diesbezüglich irgend ein Problem, über das ich aber aktuell noch nichts näheres weiß.

Bitte stell auf jeden Fall einfach so auf, als wären die Spieler verkauft worden und Du im Plus wärst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei den Angeboten steht abgelaufen.
Die Aufstellung werde ich so anpassen, dass die beiden Spieler nicht berücksichtigt werden.

Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2017 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
gibt es schon etwas Neues zu diesem Thema?
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

...nicht direkt. Aber melde Dich bitte bei info@comunio.de, dort wird man Deinen Fall dann individuell betrachten und entsprechend verfahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group