preload
basicPlayer

Keine Angebote, trotz rechtzeitig auf den Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 21:26   Titel: Keine Angebote, trotz rechtzeitig auf den Transfermarkt Antworten mit Zitat

Habe gestern mittags meine Spieler auf den Transfermarkt gestellt, da ich im Minus bin, um heute (Donnerstag) Angebote anzunehmen, damit ich diesen Spieltag Punkte kriege.

Allerdings stehen alle meine Spieler auf den Transfermarkt, ohne dass ich ein einziges Angebot erhalten habe und ich somit keine Punkte für diesen Spieltag erhalte.

Man sieht sogar noch die Marktwerte von gestern und heute, so dass man eindeutig sehen kann, dass ich alle meine Spieler gestern schon auf den Transfermarkt gestellt habe.


In meiner kleinen Welt ist das ein mittelgroßer Skandal, daher bitte ich um schnelle Korrektur, so dass ich noch Punkte erhalte.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreib eine Email an info@comunio.de
Dort kann man das alles genau nachprüfen.

Bitte gib dabei an, wann genau du die Spieler auf den TM gesetzt hast und ob Du dann später noch was gemacht hast und füge wenn möglich einen Screenshot der Transfer - Übersicht mit an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal die folgende Diskussion an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518002

Eventuell siehst du das Angebot nur in der Beta-Ansicht nicht, auf Classic aber schon.

LG, Jonas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group