preload
basicPlayer

14 Topspieler - welche 11 aufstellen ? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 11:25   Titel: 14 Topspieler - welche 11 aufstellen ? RH Antworten mit Zitat

Welche 11 Spieler soll ich aufstellen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

alsooo Reus und Dembelesind etwas angeschlagen - die Frage ist nun, ob sie zum Kader in Darmstadt gehören und vielleicht als Joker kommen werden.

Die schwierigsten Aufgaben haben wohl Raffael/Gnabry, Süle, Demirbay und auch Naldo. Bei Grifo würde ich auf Freiburgs Heimstärke vertrauen - auch wenn Köln stark ist.

Mal sehen:

Hitz
Hummels Martinez (Bayern wird wohl nicht in der IV rotieren)
Sabitzer Grifo
Lewa Auba

Bleiben noch 4 über aus 7

Wenn Reus und Dembele ausfallen, wären es nur noch 4 aus 5. Da würde ich wohl am ehesten auf Demirbay verzichten - oder eventuell auf Raffael. Ich geh in Bremen aber von nem engen und offensiven Spiel aus, so dass sowohl Gnabry als auch Raffael tendenziell was reißen könnten.

Also:
Hitz
Hummels Martinez Süle Naldo (einfach weil Süle und Naldo in Top-Form sind)
Grifo Sabitzer Gnabry
Raffael Auba Lewi

Wenn Dembele und Reus doch spielen können - du kannst doch 3-3-4? dann tendenziell Süle (eher) oder Naldo(evtl.) raus und einen aus Gnabry/Raffael (ist bissl Münzwurfentscheidung).

Wenn nur Dembele spielen kann, dann ihn für Süle oder Naldo.

Ich hoffe, das hilft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group