preload
basicPlayer

Falsche Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 13:44   Titel: Falsche Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Guten Tag liebes Comunio-Team,

beim 19. Spieltag ist bei der Punkteberechnung unserer Community etwas falsch gelaufen.
Meine Aufstellung:

Torwart - Leno
Abwehr - Kaderabek, Gouweleeuw, Bernardo, Papadopoulos
Mittelfeld - Grifo, Haberer, Bittencourt
Sturm - Brandt, Uth, Bobadilla

Laut den Punkten, die bei comstats.de angegeben wurden, hätte ich für diesen Spieltag 53 Punkte bekommen. Jedoch wurden nur 21 Punkte berechnet. Ich hatte meine Aufstellung am Freitag morgen bestätigt und war auch nicht im minus. Ich habe mich an meinen Administrator gewandt, der mir erklärte, dass er daran nichts ändern könnte. Aus diesem Grund wende ich mich an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Mit freundlichem Gruß,

Benutzername: BaluBear
Community: BlogbusterCrew
ID: DE11910600
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die oben genannte Aufstellung nicht am Freitag morgen, sondern erst am Samstag um 11:20 Uhr gespeichert.

Deine für den Spieltag gültige Aufstellung siehst Du hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group