preload
basicPlayer

Ein Mitspieler loggt sich nicht mehr ein.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
caipi1409
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 10:52   Titel: Ein Mitspieler loggt sich nicht mehr ein. Antworten mit Zitat

Wir haben einen passiven Mitspieler der sich seit 3 Monaten nicht mehr eingeloggt hat. Was können wir tun um sein Team einem neuen Mitspieler zu übergeben oder sollten wir ihn löschen und dann seine Spieler dem neuen Manager zuordnen? An seine Zugangsdaten kommen wir nicht mehr oder?
Bitte um Lösungsvorschlag, danke.
_________________
Gruß Achim HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
alles was ihr tun könnt, ist den Account über den Comeiter löschen zu lassen. Seine Spieler werden dann nach 30 Tagen dem Computer zugeordnet.

Als Plus/Pro könnt ihr seine Spieler auch dem Computer oder irgendeinem anderen Account zugeordnet werden. Da seid ihr komplett frei.

Allerdings möchte ich hier anmerken, dass sich alle Mitglieder eurer Com zuletzt heute bzw. gestern eingeloggt haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group