preload
basicPlayer

Kader bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 09:34   Titel: Kader bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hi ich habe mich den Leipziger Höhenflug angepasst und einige Spieler davon in den Reihen.
Müller,Ribery und Götze sind Spieler gewesen von denen ich mir mehr erhofft habe.

Bei uns gibt es eigentlich noch kaum mehr gute Spieler: Demirbay, Kimmich und Wagner fallen mir da nur spontan ein.

Lohnt es sich einen Spieler zu tauschen?

Danke für eure Meinungen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist Top, ich würde noch den Ersatzmann holen sofern dieser noch verfügbar ist.
Abwehr: Ist Top. Süle, Hummels und auch Orban sind Torgefährlich und spielen auch sonst eine Super Saison. Mit Halstenberg noch einen soliden Punkter dabei.
Mittelfeld: Grifo und Keita sehr stark, Demme Solide; Ribery eigentlich Weltklasse aber du muss aufpassen aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit.
M.Götze würde ich austauschen z.B gegen Demitbay
Sturm: Lewa und Werner Weltklasse, bei Müller soll es diese Saison irgendwie nicht sein, würde in sofern ein Ersatz kommt wie Wagner, Dembele oder Modeste austauschen.


Bitte bewerte auch nich meinen Kader:
http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517902&sid=e531c9a726cb8d992973ace7906e4f0f
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group