preload
basicPlayer

Dembele gegen Leipzig aufstellen u. Demirbay vs. Grifo ? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 08:00   Titel: Dembele gegen Leipzig aufstellen u. Demirbay vs. Grifo ? RH Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich bin mir nicht sicher ob ich Dembele gegen Leipzig aufstellen soll,da er die letzten 2 Spiele ab der 72. Minute eingewechselt worden ist. Was meint ihr ?
Und wen würdet ihr eher aufstellen: Grifo oder Demirbay ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es ähnlich, finde es sehr schwierig. Bei mir spielt wohl Bellarabi, Dembele Ersatz und Amiri (ist ja durchaus mit demirbay vergleichbar) , Grifo Ersatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dembele und Demirbay bringen
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Grifo spielt wenigstens sicher. Gladbach hat sich gefangen, aber defensiv sind die noch nicht wieder so stabil wie das mal war. Dembele könnte starten oder wieder zu spät reinkommen. Daher die sichere Variante mit Grifo.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517953
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group