preload
basicPlayer

Was sagt Ihr zum Kader + wen aufstellen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 06:54   Titel: Was sagt Ihr zum Kader + wen aufstellen? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Leute,

mein Kader stellt sich momentan wiefolgt auf:

Lössl
Vogt, Halstenberg, Sörensen
Sabitzer, Amiri, Delaney, Didavi, Clemens
Werner, Modeste, Philipp

1: Was haltet Ihr vom Team?
2: Und wen würdet Ihr am Wochenende aufstellen?

RH gibt's selbstverständlich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niko,

ich versuchs mal:

Tor:

Lössl ist ein eher durchschnittlicher Keeper der sich nicht immer sicher präsentiert hat. Zudem fehlt dir der Ersatzmann. Kein wirklicher Grund zu meckern aber es geht definitiv besser.

Note: 4

Abwehr:

Vogt, Halstenberg und Sörensen sind grundsolide bis gute Spieler. An deiner Stele würde ich aber einen Mittelfeldspieler verkaufen und einen Verteidiger holen da du zwar 12 Spieler hast, aber bei einem Ausfall den 12.Mann nur einsetzen kannst wenn der Ausfall im Mittelfeld oder Sturm ist. Ist der 12. Mann Verteidiger bist du flexibler da er dir mit Ausnahme des Tors in allen teilen eingreifen kann. Nichtsdestotrotz sind deine 3 Verteidiger wirklich gut, wenngleich es schon noch ein bisschen Luft nach oben gibt.

Note: 2

Mittelfeld:

Gefällt mir auch ganz gut! Sabitzer und Amiri sind momentan sehr gut drauf und auch Clemens sollte momentan gesetzt sein. Delany und Didavi sind beides aber kleine Wundertüten. Delany spielt, auch nicht schlecht aber für seine bisherigen Leistungen ist er zu teuer. Selbiges gilt für Didavi, der fit zwar super ist aber wer weis wie lange er jetzt fit ist und bleibt und wie schnell er sein Potenzial abrufen kann. Hier würde ich mal diesen Spieltag abwarten und danach ggf. einen oder beide verkaufen.

Note: 2

Sturm:

Werner, Modeste und Philipp sind tolle Stürmer. Es gibt vielleicht noch ein paar bessere aber mit diesen 3 wirst du noch viel Freude haben!

Note: 1,5

Fazit:

Ziemlich ausgeglichenes und gutes Team mit 2 Fragezeichen. Wenn du du Delany und/oder Didavi evtl. verkaufst und sinnvoll investierst kannst du evtl. noch etwas Risiko herausnehmen, aber insgesamt gefällt mir das schon gut!

Note: 2


P.S. Da Werner verletzt ausfällt sollte sich deine Mannschaft von alleine aufstellen

Wäre schön wenn du mir in ähnlichem Umfang hilfst:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517950&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group