preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 22:43   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo ich habe als Gruppenleiter leider vergessen die Prämien rechtszeitig gutzuschreiben, dadurch war ein Mitglied von uns im Minus.
Ist es möglich die Punkte wieder gutzuschreiben?

Ea geht um folgenden User DE8254011

http://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8254011
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich euch hier schreiben oder per Email?

Also ich bin der Com Leiter, habe vergessen eine Prämie zu überweisen.
Habe die Prämie erst am Freitag überwiesen, dadurch war ein Mitglied noch im Minus ansonsten wäre er im Plus hätte ich es rechtzeitig bezahlt.
Die Prämie von 1600000€ habe ich am Freitag überwiesen.
Es geht um User DE8254011

Mit freundlichen Grüßen
Skubbi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, hab dem Mitspieler 19 Punkte (incl. Punkteprämie) gutgeschrieben. Viel Spaß weiterhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 15:03   Titel: Kein Punkte nach dem Spieltag erhalten trotz positiven Konto Antworten mit Zitat

Hallo leider hat mein Gruppenleiter wohl die Punkteprämie mir zu spät überwiesen, wobei das am 03.02.2017 um 8 Uhr morgen war und nach paar Minuten war es auch schon gutgeschrieben (zum Glück ist es mir aufgefallen) nun ist es so, dass ich trotzdem keine Punkte bekommen habe, woran liegt es, ich vermute an dem Transfers, dass es wohl am vortag da sein muss oder so.

Also ich hätte für den Spieltag 18 Punkte bekommen müssen, nun sind es 0

MEIN ID: DE11921153

Der Gruppenleiter hat leider kein Ahnung wie er es bereinigt, daher nehme ich das Thema selber in die Hand!

Sie können mein Kontostand prüfen und es muss alles rechtliche richtig gelaufen sein... nur kann ich mir nicht erklären wieso ich keine Punkte erhalten habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 16:06   Titel: Re: Kein Punkte nach dem Spieltag erhalten trotz positiven K Antworten mit Zitat


SG1984 hat folgendes geschrieben:
Hallo leider hat mein Gruppenleiter wohl die Punkteprämie mir zu spät überwiesen, wobei das am 03.02.2017 um 8 Uhr morgen war und nach paar Minuten war es auch schon gutgeschrieben (zum Glück ist es mir aufgefallen) nun ist es so, dass ich trotzdem keine Punkte bekommen habe, woran liegt es, ich vermute an dem Transfers, dass es wohl am vortag da sein muss oder so.

Also ich hätte für den Spieltag 18 Punkte bekommen müssen, nun sind es 0

MEIN ID: DE11921153

Der Gruppenleiter hat leider kein Ahnung wie er es bereinigt, daher nehme ich das Thema selber in die Hand!

Sie können mein Kontostand prüfen und es muss alles rechtliche richtig gelaufen sein... nur kann ich mir nicht erklären wieso ich keine Punkte erhalten habe


Hi,
Gutschriften müssen am Tag vorher getätigt werden, sonst zählen sie nicht mehr rein.
Wir brauchen in diesem Fall noch die Höhe der Prämie sowie eine Bestätigung des Comleiters, dass das hier auch alles der Wahrheit entspricht.
Nach oben
Deranged84
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin Admin in der Liga "Unter Mainland" ID DE3278765 , der User Korbi (k-chief84) war am Freitag morgen durch einen Fehler auf dem Transfermarkt leider im Minus, er hat die Spieler aber bereits vor dem Start des Spieltags verkauft und nicht aufgestellt dementsprechend würden wir ihm gerne die Punkte für diesen Spieltag gutschreiben lassen.

Danke & Grüße
Deranged84
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Fehler lag denn vor? Die ID gehört im übrigen zum User Christoph. Ich nehme aber an, dass es sich um Korbi handelt?
Nach oben
Deranged84
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ja geht natürlich um Korbi. Der Fehler lag beim User also nichts IT seitiges, da er uns das ganze aber glaubhaft erklärt hat warum das so gelaufen ist haben wir aus Gründen der Chancengleichheit entschieden das er die Punkte bekommen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall dürfen wir leider keine Punkte gutschrieben.

Näheres dazu hier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group