preload
basicPlayer

Passwort für Mitspieler erstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 14:37   Titel: Passwort für Mitspieler erstellen Antworten mit Zitat

Hi,
Kann bitte nen moderator für nen mitspieler (Rashinho) von meiner community (Die Senfkörner) ein neues Passwort erstellen und es ihm an die Adresse: hennirasche@yahoo.de senden? Er hat es leider verrafft und kriegt es mit der mailfunktion nicht gebacken, hat wohl keine Adresse eingetragen - er kann sich momentan nicht einloggen

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir können hier die Passwörter weder einsehen noch ändern. Der User hat jedoch die oben genannte Emailadresse genau so hinterlegt, jedoch mit einem "y" statt dem "i".
Falls das der Fehler ist, kann ich die Emailadresse ändern und der User kann dann sein PW selbst abrufen.
Sollen wir so verfahren?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da liegt das problem.. Ja bitte auf "i" ändern, wäre nett! Dankeschön
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Emailadresse ist angepasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group