preload
basicPlayer

Endlich fit für die Rückrunde?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 12:09   Titel: Endlich fit für die Rückrunde?! Antworten mit Zitat

Hi,

Nachdem ich nochmal umbauen musste nachdem Dahoud und Stindl abgekackt haben frage ich mich ob ich endlich bereit für die Rückrunde bin.

Ich würde wiefolgt spielen:

------------------------Baumann-----------------------

----Piszczek--------Naldo------Hummels----Süle-----

----Bittencourt---Demme---Rudy------Demirbay----

--------------Bellarabi-----------Dembele-------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart 1

Piszek mavht kaum punkte hat nur so viel weil er 3 mal getroffen hat würd ich abgegen, mehr wie 2 punkte ohne tor macht der im schnitt nicht
Naldo hummels süle top

Mf 2
Demirbay oder rudy würd ich abgegebn 2 hoffenheimer kann schlecht ausgehen

Bellerabi dembele 1

Ich würd piszek und rudy oder demirbay abgegebe und nochn stürmer oder mf kaufen keita kalou thaigo etc....

Und aufkeinen fall nen abwehspieler sondern offensiver mf oder stürmer kaufen machen mehr punkte
Immer mit 3er abwehkette spielen


Hilf mir auch mal

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517560
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2017 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe ABER das Punkte/Wert Verhältnis ist bei Abqehrspielern immer am besten! Wenn du Stürmer willst die so gut Punkten wie z.B. Himmels oder süle zahlst du immer mehr. Zudem bist du bei Abwehrspielern nicht so abhängig von Toren. Ich spiele seit 10 Jahren comunio und meine Erfahrung zeigt dass man am besten mit 4 Verteidigern spielt! Außer man hat so viel Geld um es sich leisten zu können was aber bei ausgeglichenen coms i.d.R. Nicht der Fall ist.

Vor der Saison gab es auch einen Beitrag bei comunioboog der auch klar empfohlen hat mit 4 Abwehrspielern zu spielen!

Mit meiner eher etwas defensiveren Mannschaft habe ich heuer auch schon wieder über 600 Punkte gesammelt. Mit deiner Rmpfehlung zu Pszczek und den 4 hoffenheimern hast du aber absolut recht! Danke dafür!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group