preload
basicPlayer

Aranguiz oder Baumgartlinger? Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 11:46   Titel: Aranguiz oder Baumgartlinger? Rh Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Gestern titelte der Kicker Aranguiz Wettlauf mit der Zeit, wenn er fit ist wird er wohl
Spielen, wenn nicht dann Baumgartlinger. Baumgartlinger hat auch ein gutes Spiel
letzte Woche gemacht. Warum sollte also Schmidt auf Risiko gehen ?

Gibt es hier vielleicht ein Lev. Insider ?

Ich weiß jetzt schon wie ich es auch mache wird bestimmt falsch

VIELEN Dank!!!!

Rh wie immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2017 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich lass leider auch immer meine Punktebringenden draußen, aber in dem Fall würd ich fast eher auf Baumi gehen. Und ich denke, dass der Kicker recht hat mit dem Wettlauf - aber, wenn CA nicht bei 100% ist und Baumi sich die Woche nicht dumm beim Training angestellt hat, dann sollte Baumi spielen und seine Sache gg BMG sicher auch ordentlich machen.

RH bitte direkt im Thread hier drunter (Langkamp vs. Vallejo)

Kleiner Edit:
Comunio-Blog schrieb gerade folgendes:

Rechtzeitig zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach ist Charles Aranguiz ins Leverkusener Mannschaftstraining eingestiegen. Auch Kevin Volland ist wieder dabei. Trainer Roger Schmidt wollte die Einsatzfähigkeit beider Spieler jedoch noch nicht abschließend bewerten. Sollte es keinen Rückschlag geben, dürften beide zumindest im Kader stehen.

Ich bleib jedoch bei meiner Einschätzung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group