preload
basicPlayer

10er Comunity , wollen noch ein MItspieler aufnehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 16:35   Titel: 10er Comunity , wollen noch ein MItspieler aufnehmen Antworten mit Zitat

Hallo und Grüße,


kurze Frage, vielleicht kann die mir jemand schnell beantworten.
Wir sind eine Community mit einen 10er Pro Account, kann man da einen weiteren Spieler hinzufügen? Das System sagt Gruppe voll ... Wer derjenige seinen Pro-Account jetzt kauft müsste doch das eigentlich gehen für den Rest der Saison und wir wären dann 11.

Danke schon mal für die Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

versuchs mal wie folgt:

Stell in den Com-Einstellungen ein, dass jeder User für sich selbst zahlt, dann sollte die Begrenzung aufgehoben sein. Der Spieler sollte sich dann anmelden können, seinen Beitrag müsste er unter Angabe seiner ID überweisen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das System das auch akpiert, daher bitte nochmal melden, falls es Probleme gibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group