preload
basicPlayer

Wen aufstellen? 3 von 11 Plätzen sind noch unsicher / 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 09:12   Titel: Wen aufstellen? 3 von 11 Plätzen sind noch unsicher / 100%RH Antworten mit Zitat

Hallop zusammen,

ich gehe mit folgender Ausftellung diese Woche in den Spieltag:

Tor: Hansen
ABwehr: Lahm, Sokratis, Hummels (sollte Sokratis ausfallen, kommt Plattenhart oder Tah rein)
Mittelfeld: Demme, Kampl + x + x
Sturm: Lewandowski, Modeste + x

Wen von den u.g. Spielern noch aufstellen:

Mittelfeld: Castro, Vidal, Clemens, Bittencourt (2 aus 4)
Sturm: Bellarabi oder Schürrle (1 aus 2)

Danke schonmal im voraus. RH gibts bei Link-Angabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für deine Hilfe.

Netter Kader

Die Lücken im Mittelfeld würde ich mit Vidal (falls fit) und Clemens füllen.
Falls Vidal nicht spielt, dafür Castro rein. Bei Tuchel weiß man nie, wer aufgestellt wird. Kann mir vorstellen, dass Castro von der Bank kommt.
Clemens sehe ich vor Bittencourt, da es mir zu heikel wäre, dass Bittencourt direkt nach seiner Verletzung wieder spielt. Tippe auf eine Einwechslung.

Bellarabi oder Schürrle...Puh. Ist ein Münzwurf. Würde wohl Bellarabi aufstellen. In der Vorbereitung hat er richtig Dampf gemacht.

Gruß b1rd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe.

Also im Mittelfeld würde ich Vidal reinnehmen da er wohl laut Ancelotti spielen wird. Dazu noch Castro, da der BVB eine gute Vorbereitung gespielt hat und Bremen defensiv ja immer anfällig für Gegentreffer ist.

Vorne ist schwierig. Halte nicht viel von Schürrle aber er scheint auf der Position im letzten Testspiel überzeugt zu haben. Bellarabi ist gut, kommt aber nach langer Verletzung in ein Team zurück das sich noch nicht gefunden hat. Und sie spielen gegen einen guten Gegner. Würde auch sagen 50-50 bin aber mehr von Bellarabi überzeugt also vielleicht 51-49 für Bellarabi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst danke für deine Hilfe! Kurz dazu: Meinst du nicht, dass Pulisic aufgrund der vielen Verletzten zumindest am Anfang gesetzt sein wird? Wenn er spielt schätze ich ihn als stärker Punkter ein als Baier.

Nun zu dir:

Im Mittelfeld würde ich ganz klar Castro und Vidal aufstellen. Vidal scheint zweifelsfrei gesetzt zu sein. Casto hingegen wird von den verletzten profitieren und das TT vermutlich RG nicht sofort wieder reinwerfen wird um eine Verletzung zu riskieren. Ich denke zumindest im 1. Spiel nach der WP hat GC die Nase vorn.

Sturm ganz klar Bellarabi. Gesetzt und Leverkusen wird/muss kommen.
Nach oben
RedStarsHH
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ist doch völlig egal, wen du aufstellst. Du bist mit Abstand erster und dein Kader ist doppelt so viel wert wie der zweitteuerste eurer Liga...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group