preload
basicPlayer

Schiwerigkeiten im System und beim Personal [100% RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 14:17   Titel: Schiwerigkeiten im System und beim Personal [100% RH] Antworten mit Zitat

Moin Leute ,
ich habe mich in Winterpause im Sturm und im Mittelfeld verstärkt um in der RR meinen Angriff auf die Spitze fortzusetzen. Nun bin ich mir aber im System etwas unsicher. Momentan favorisiere ich ein 3-4-3. Aber auch ein 4-4-2 oder gar 4-5-1 wäre denkbar.

Hier mein Favorit:
Tor: Schwolow (Denke gegen Bayern kann er nur gewinnen)

Abwehr: Christensen, Stafylidis und Alaba

MF: Reus, Pulisic, Kostic, Darida

Sturm: Stindl, Kono, Poulsen


Bank: Muto, Baier, Ozcipka, Bürki


Danke für die Hilfe! Für RH einfach Link dalassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde 1:1 wie du geschrieben hast aufstellen - allerdings mit der Änderung, dass ich Baier reinhauen würde und Pulisic dafür raus

Bitte RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517649
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group