preload
basicPlayer

3 Unsichere gegen 1 Top-Spieler tauschen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Wagner
37%
 37%  [ 3 ]
Gnabry
62%
 62%  [ 5 ]
Hazard + Kramaric + xy (Clemens, Dahoud)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 09:10   Titel: 3 Unsichere gegen 1 Top-Spieler tauschen? RH 100% Antworten mit Zitat

Es geht um eine andere Liga. Habe dort 13 Spieler (1 Torwart +12 Spieler) und war eigentlich ganz zufrieden bis jetzt. Aber leider werden aus soliden Spielern immer mehr Bankwärmer.

Beispiel 1: Kramaric

Starke erste 10 Spieltage. Aber dann die Form verloren, Stammplatz verloren. System wurde umgestellt und seitdem kommt er nicht mehr klar.

Tendenz: Verkaufen (rechne da mit keiner Verbesserung)

Beispiel 2: Hazard

Bei ihm war ich nicht mal unzufrieden. Für die schlechte Gladbacher-Runde war das schon ganz okay. Bei ihm hört man jetzt das er irgendwie keinen Bock mehr hat ("Griesgrämig im Trainingslager). Im Moment scheint Drmic und Hahn vor ihm zu stehen. Und das System scheint auf 4-4-2 umgestellt zu werden. Hazards stärkste Position war als Hängende Spitze. Gibt es diese Position dann noch? Beim 4-4-2 kommt man doch eher über die Außen? Habe im Forum gelesen, dass Hazard ziemlich bei Schubert profitiert hat (eben wegen dem System). Kann da jemand was dazu sagen?

Dazu kommt noch, dass Gladbach noch nicht in der Spur ist. Wird vielleicht auch noch dauern?

Tendenz: Unsicher (aber Gefühl sagt verkaufen, denke er wird unter dem neuen System von Hecking der Leittragende sein)

Beispiel 3: Dahoud

Kommt wohl ziemlich lustlos rüber laut Gladbach-Fans (Wechsel im Sommer steht fast schon fest). Halte eigentlich viel von ihm. Die Konkurenz im MF (6er Position) ist auch nicht zu groß. Soll man da riskieren und hoffen, dass er wieder Bock kriegt?

Tendenz: Unsicher (aber aufgrund des Potenzial möchte ich ihn eigentlich halten)

Neben den beiden erstgennanten bräuchte ich halt noch 1 Mio um mir den Top-Mann zu finanzieren. Team sieht so aus:

TW: Hitz

Abwehr: Heintz, Brooks, Bell, Vestergaard

Möchte da eigentlich keinen verkaufen, sonst hätte ich nur 3 Spieler und könnte nicht varieren, wenn einer gegen Bayern oder Dortmund spielen. Deswegen möchte ich immer 4 Abwehrspieler haben.

Mittelfeld: Latza, N. Müller, Amiri, Dahoud, Clemens, Grifo

Halte eigentlich von fast jedem was. Clemens fällt vielleicht etwas ab, aber könnte vielleicht durch den Heimat-Wechsel gepusht sein. Deswegen würde ich gerne die ersten Spieltage bei ihm abwarten.

Sturm: Kramaric, Hazard

Siehe oben. Kramaric Tendenz verkaufen. Hazard unsicher.

Nun zu den Big Boys:

Wagner: Ja, eigentlich unglaublich, dass er seine Form aus Darmstadt bestätigen kann. Dachte er wäre mehr ein One-Hit-Wonder. Was für ihn spricht ist, dass er bei Hoffenheim spielt. Rechne noch mit vielem bei Hoffenheim. Starker Trainer, starkes Team, starke Defensive. Denke nicht, dass die einbrechen werden.

Gnabry: Richtig starke Saison. Hätte ihm wohl keiner zugetraut. Er ist nach den Jahren als Reservist bei Arsenal richtig geil auf Fussball. Problem: Er spielt bei Bremen. Hat ihn aber bis jetzt auch nicht abgehalten zu punkten. Das Auftaktprogramm ist auch nicht ohne. Bayern, Dortmund, Gladbach. Und alles Zuhause wo Gnabry eher schlechter punktet (Zuhause 30 Punkte, Auswärts 61 Punkte).

Auftaktprogramm und Verein spricht für Wagner. Wen würdet ihr eher holen!? Und wen dafür abgeben? Hazard + Kramaric + ?

RH im gleichen Ausmaß.

Ach ja, bin auch Pro Player. Deswegen könnte ich auch ohne Stürmer spielen (4-6-0).

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jan 2017 20:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Ich würd auf jeden Fall Gnabry holen! Einfach überragend, was der spielt.
Ja, die nächsten Gegner sind nicht die angenehmsten, aber trotzdem glaub ich, dass er auf seine Punkte kommen wird. Sehe ihn am Ende auch vor Wagner.

Abgeben: Hazard, Kramaric und evtl. sogar N.Müller. Clemens wird sich gut einfinden, und beim HSV weiß man nie ... also das wäre mir zu unsicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es Gladbach-Experten, die Bescheid wissen wegen Hazard und Dahoud?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group