preload
basicPlayer

Leandro Trossard

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 22:22   Titel: Leandro Trossard Antworten mit Zitat

Gladbach, BVB & Leipzig im Rennen um Fintenkönig

Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig und Borussia Dortmund sind allesamt bekannt dafür, ein gutes Auge für vielversprechende Talente zu besitzen. Das Bundesliga-Trio könnte sich nun beim Kampf um einen belgischen Hoffnungsträger in die Quere kommen. Wie die Zeitung ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, zeigen die drei Klubs starkes Interesse am 22-jährigen Leandro Trossard von KRC Genk.

Der belgische U21-Nationalspieler kam im Sommer nach einer Leihe zu Oud-Heverlee Leuven nach Genk zurück. Trotz eines lukrativen Angebots von Red Bull Salzburg verlängerte Trossard seinen Vertrag bis 2020. Beim Europa League-Teilnehmer kommt der bevorzugt über die linke Außenbahn stürmende Youngster bislang aber noch nicht richtig in Tritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Trossard nächster Gladbach-Belgier?

BILD erfuhr: Mit Leandro Trossard (24, KRC Genk) hat Manager Max Eberl (45) aber bereits den nächsten Belgier im Auge.

► Der Linksaußen erzielte für Genk diese Saison schon neun Treffer, hat laut transfermarkt.de einen Marktwert von 14 Mio Euro. An ihm baggern auch noch englische Top-Klubs.

► Bereits vor zwei Jahren gab‘s Interesse an Trossard. Damals entschied sich Gladbach aber, Vincenzo Grifo für eine 6-Mio-Ablöse aus Freiburg loszueisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2019 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Belgischer Flügelstümer im Anmarsch?

Wie der ‚kicker‘ berichtet, beschäftigt sich VfL-Vorstand Jörg Schmadtke mit dem 24-jährigen Leandro Trossard vom KRC Genk. Das Eigengewächs des Klubs aus Flandern ist auf der linken offensiven Außenbahn beheimatet, kann aber auch als offensiver Mittelfeldspieler oder Hängende Spitze eingesetzt werden.

Der Rechtsfuß, in der vergangenen Spielzeit wegen eines Muskelrisses weitestgehend auf Eis gelegt, zeigt sich in der laufenden Saison äußerst treffsicher. 19 Tore und acht Vorlagen in 37 Pflichtspielen sprechen eine deutliche Sprache. Vertraglich ist Trossard noch bis 2021 an Genk gebunden – der Verein kann dann zudem eine Option ziehen, die das Arbeitspapier des Offensivmanns um ein weiteres Jahr verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2019 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

„Besser als Arsenal“: Trossard vor Bundesliga-Wechsel?

Seit einigen Wochen ist das Interesse der Wölfe an Trossard bekannt, nun lässt dessen Berater Josy Comhair durchblicken, dass ein Wechsel in die Autostadt das bevorzugte Szenario wäre. Von ‚Het Laatste Nieuws‘ nach den Avancen des Nebenbuhlers FC Arsenal gefragt, antwortet der Agent: „Könnte sein. Aber für seine Karriere ist es vielleicht besser, dass er zuerst zu einem Klub wie Wolfsburg geht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2019 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Trossard: Wolfsburg oder Arsenal?

Beim umworbenen Leandro Trossard entscheidet es sich offensichtlich zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Arsenal. So zumindest sind die Worte von dessen Berater Josy Comhair gegenüber ‚Het Nieuwsblad‘ zu verstehen. „Es gibt noch mit keinem Verein eine Einigung. Aber ich denke, dass Deutschland ein sehr gutes Land für ihn ist“, so der Agent auf die Frage nach dem Interesse der Wölfe. Trossard spielt mit 31 Scorerpunkten eine starke Serie für KRC Genk.

Nebenbuhler Borussia Mönchengladbach scheint derweil aus dem Rennen zu sein, weil den Fohlen die Ablöse von mindestens 20 Millionen Euro zu hoch ist. „Gladbach bezahlt das nicht“, lässt Comhair durchblicken, hat dafür aber noch Arsenal auf dem Zettel: „Im Januar haben wir uns mit Arsenal getroffen. Sie fanden es gut, dass er noch ein Jahr in Genk geblieben ist. Es wird davon abhängen, wie sehr sie ihn haben wollen. Der Trainer wird ein wichtiger Faktor sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schlägt Gladbach bei Trossard zu?

Neue Spekulationen um Leandro Trossard von KRC Genk: Laut belgischen Medien soll Borussia Mönchengladbach wieder heiß im Rennen um den Offensivspieler sein, zumal jetzt nur noch eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro im Raum steht. Zuvor war stets berichtet worden, dass Genk den 24-Jährigen nicht unter 20 Millionen Euro ziehen lassen würde. Trossard, der bei KRC Genk noch bis 2021 unter Vertrag steht, war in den vergangenen Transferperioden regelmäßig mit der Borussia in Verbindung gebracht worden. Die Fohlen sind nach dem Verkauf von Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund (Ablöse: 25,5 Millionen Euro) auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive. Trossard erzielte in der aktuellen Saison 22 Tore in 47 Pflichtspielen für Genk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl hat Hazard-Nachfolger an der Angel

So melden belgische Medien am Sonntag, dass Leandro Trossard (24) vom Erstligisten KRC Genk bereits „auf dem Weg nach Gladbach“ sei. Dass Borussia an dem Linksaußen dran ist, berichtete EXPRESS mehrfach.

Nach unseren Informationen soll der Spieler in den vergangenen Monaten wiederholt vom VfL gescoutet worden sein. Jetzt soll die Einigung zwischen den Klubs da sein, offiziell bestätigt ist die Transfer-Nummer aber bislang nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

SEAGULLS SWOOP FOR BELGIAN WINGER

Brighton & Hove Albion have agreed to sign KRC Genk midfielder Leandro Trossard on undisclosed terms.

The 24-year-old winger, who joins on a four-year deal, becomes the club’s second signing of the summer following Matt Clarke’s arrival from Portsmouth last week.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group