preload
basicPlayer

Kaderbewertung #RH gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 00:27   Titel: Kaderbewertung #RH gerne! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es sind 97% aller Spieler vergeben, 18er Gruppe. Es kann jedoch hier und da mit anderen Spielern getauscht werden, sodass es theoretisch möglich ist jeden Spieler zu holen.

Meine Aufstellung:

Dembele - Brandt - Hazard/Konoplyanka (Drmic)
Darida - Grifo - Amiri - Sabitzer (Skjelbred, Schuster)
Süle - Sokratis - Halstenberg (Kempf)
Drobny (Fährmann)

An welchen Positionen würdet ihr noch umbauen? Bei Hazard und kono plane ich aktuell, sie nur in den Heimspielen aufzustellen, da sie dort in der HR besonders gut gepunktet haben. Jedoch bin ich mir bei beiden Spielern nicht sicher wie es mit ihrem Stammplatz aussieht.

Außerdem habe ich die Möglichkeit Naldo zu bekommen. Würdet ihr ihn gegen einen meiner aktuellen S11 austauschen?

Vielen Dank! Rückhilfe gerne.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group