preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 15:50   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hi, ich habe am Donnerstag eigentlich ein abgegebenes Gebot abgebrochen, da ich schon auf einen anderen Spieler geboten habe. Leider hat die App das Zurückziehen des Gebots nicht übernommen, sodass ich am Freitag im Minus war. Die Annullierung des Transfer hat nichts mehr gebracht, sodass ich keine Punkte bekommen hab.
Können mir bitte meine 30 Punkte nachgebucht werden? Werden auch dann die Punkteprämien sofort mitgebucht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hier die FAQs zum Punktenachtrag.

In Deinem Fall liegt kein nachweisliches Fremdverschulden vor, so dass wir hier leider keine Punkte nachtragen dürfen.
Wenn Punkte nachgetragen werden, ist das immer incl. Punkteprämie.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group