preload
basicPlayer

Langjährige Erfahrung sucht neue Herausforderung! (Plus/Pro)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 09:45   Titel: Langjährige Erfahrung sucht neue Herausforderung! (Plus/Pro) Antworten mit Zitat

Moin Leute! Ich zocke Comunio inzwischen seid 2006, also bringe ich eine große Erfahrung mit in die Liga. Auf welche Dinge ich besonderen Wert lege für meine neue Liga sind folgende:

- Aktivität! (Das wichtigste für eine funktionierende Liga!)
- bevorzugen würde ich eine Liga die neu zur Rückrunde startet.
- keine überfüllten Ligen (maximal 12 lieber sogar 10)
- keine übertriebenen Prämien.

Wenn ihr denkt, dass eure Liga für mich die richtige werden dann meldet euch bitte, am liebsten hier im Thread

Mein Name ist übrigens Patrick und ich bin 30 Jahre alt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 10:16   Titel: Re: Langjährige Erfahrung sucht neue Herausforderung! (Plus/ Antworten mit Zitat


Maque hat folgendes geschrieben:
Moin Leute! Ich zocke Comunio inzwischen seid 2006, also bringe ich eine große Erfahrung mit in die Liga. Auf welche Dinge ich besonderen Wert lege für meine neue Liga sind folgende:

- Aktivität! (Das wichtigste für eine funktionierende Liga!)
- bevorzugen würde ich eine Liga die neu zur Rückrunde startet.
- keine überfüllten Ligen (maximal 12 lieber sogar 10)
- keine übertriebenen Prämien.

Wenn ihr denkt, dass eure Liga für mich die richtige werden dann meldet euch bitte, am liebsten hier im Thread

Mein Name ist übrigens Patrick und ich bin 30 Jahre alt


Moin Patrick,

falls du etwas Neues suchst, etwas ab vom klassischen Comunio, und bereit bist für die neue aktive, nicht überfüllte Liga, ohne hohe Prämien, mit internationalem Geschäft, Pokalwettbewerben, etc., auch ein halbes Jahr zu warten, dann möchte ich dir die Talentakademie gerne nahelegen:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517400

Schau doch mal rein. Falls es dich anspricht, melde dich gerne über E-Mail bei mir.

Mit sportlichen Grüßen Björn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Gansao, klingt sehr interessant und spannend eure Liga! Allerdings möchte ich direkt durchstarten und suche eine Liga für sofort
Nach oben
Kasioa
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick,

wir sind eine Liga mit z.zt.8Mitspieler,da uns 2 Mitspieler verlassen haben suchen wir unbedingt noch 2-3 neue.
Wir spielen im Verband mit.Und die Mitspieler sind alle sehr Aktiv.
Zur neuen Saison werde ich die Com.zu einer Pro Player Liga umwandeln,
was für die Mitspieler nichts kostet wird.

Bei Interesse kannst Du sofort einsteigen.
Bitte melden:Eintracht2407@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2017 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ist zwar ein bisschen spaet, aber vielleicht sucht ihr ja immernoch Mitspieler. Zocke grade schon in einer anderen Liga mit Kollegen und suche noch eine zweite community. Wieviele seid ihr bis jetzt, da ich eine com mit mehr als 10 Spielern zu viel finde.

Mit freundlichen Gruessen

Vincent
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group