preload
basicPlayer

2-3 Spieler suchen eine Comunity mit insgesamt 8-10 Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 07:51   Titel: 2-3 Spieler suchen eine Comunity mit insgesamt 8-10 Spieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unsere Comunity hat sich LEIDER aufgelöst, weshalb 2-3 Spieler eine neue Comunity suchen.

Ideal wäre eine Gruppre mit insgesamt 8-10 Spielern - gerne auch mit Pokal-Modus und kleine Preisgelder für den 1. und 2.Plazierten eines jeden Spieltags....

Bitte meldet Euch, wenn ihr Jemanden sucht....


Christoph in München


christoph.kanther@kabelmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christoph,

kann dir 3 sehr aktive Ligen bieten

Süperlig 1 Pro-Liga 2015
Süperlig 2 Pro-Liga 2016
Süperlig 3 ist gratis version ist Neu gestartet


Süperlig 1 http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1857429

Süperlig 2 http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2028829

Süperlig 3 http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2106904

schaut sie euch einfach mal an...

grüsse

Zampi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 08:17   Titel: SÜPERLIG 3 Antworten mit Zitat

Hallo Zampi,

danke für die genannten Vorschläge, wobei mir Liga 3 am besten gefällt. Kein Saisonüberhang - d.h. alle fangen bei NULL an. Mannschaften werden zugelost vom Computer und ein Startkapital wird für jeden bereitgestellt.

Allerdings sind dort erst 4 Mitspieler aufgeführt - wir sind 2-3 mögliche Kandidaten aus dem Raum München.


Besten Gruss Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

habe es erst gestern gestartet...darum bisher "nur" 4 spieler.
einer kommt noch ganz sicher und ihr 2-3... also sind wir schon am 2. tag bei 8 spieler !
wenn ihr lust habt, kannst du eure e-mail adressen mir zuschicken llonderll@hotmail.com und ich lade euch dann ein !

gruss
Zampi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group