preload
basicPlayer

Basic Liga braucht noch den 16 Mann.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2017 11:04   Titel: Basic Liga braucht noch den 16 Mann. Antworten mit Zitat

- Basic Liga - "Bundesliga Expertenrunde." (saisonübergang neues team+ 20mil; Marktwertausgleich auf mw= 30; mit kleiner Spieltagsprämie/pokalprämie; keine Einschränkung auf dem TM)

Ein Jahr haben wir nun hinter uns. Wir sind 15 sehr aktive Spieler, die sich in einer whatsapp-gruppe ausstauschen und transferieren. (der news chat ist etwas arm )

Nun ist einer abgesprungen und wir suchen Ersatz, damit man leichter eine Pokalrunde organisieren kann. bei interesse melden mit e-mail.
lg thomas.


p.s.: wem das System mit whatsapp und sehr aktiven Spielern gefällt darf sich auch wenn der 16. gefunden wurde gerne melden, ich suche für die gruppe "Bundesliga Experten." noch einige Mitstreiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 23:06   Titel: . Antworten mit Zitat

...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse

s.koch1@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde eurer Gruppe sehr gerne beitreten.

LG Pascal

pascaldt@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte aufjedenfall lust. Bin auch sehr aktiv

joel.tonsen3@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group