preload
basicPlayer

Marin Sverko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 15:23   Titel: Marin Sverko Antworten mit Zitat

Spätestens im Sommer nach Mainz

Beim Karlsruher SC muss man sich gegenwärtig mit einem Abgang von Marin Sverko auseinandersetzen. Das Linksverteidigertalent wird sich dem FSV Mainz 05 anschließen, wie Oliver Kreuzer auf Nachfrage von "Der Sonntag" bestätigte. Der Deal sei nach Angaben des Sportdirektors bereits vor seinem Amtsantritt am 1. Dezember durch gewesen.

Unklarheit besteht aber noch über den Zeitpunkt des Wechsels. Kreuzer will dies von den Plänen des neuen Trainers Mirko Slomka abhängig machen. Das Wintertransferfenster bietet für die Badener die letzte Gelegenheit, Ablöse für den 18-Jährigen einzustreichen, bevor dessen Arbeitspapier zum 30. Juni endet und er im Sommer ablösefrei zu haben ist. "Sverko hätte jederzeit bei uns verlängern können. Er hat konkrete Vertragsverhandlungen aber kategorisch abgelehnt", erklärte Kreuzers Vorgänger Jens Todt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger-Talent wechselt nach Mainz

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich ab der kommenden Saison die Dienste von Marin Sverko gesichert. Der Nachwuchsspieler des Zweitligisten Karlsruher SC und gebürtige Pforzheimer wechselt im Sommer ablösefrei zu den 05ern, dort erhält der kroatische U-19 Auswahlspieler einen Vierjahresvertrag bis 2021. Der 1,87 Meter große Linksverteidiger gab in der Hinrunde der laufenden Saison sein Profidebüt für den KSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 verpflichtet Sverko sofort

Marin Sverko wechselt mit sofortiger Wirkung vom Karlsruher SC zum 1. FSV Mainz 05. Der 18-jährige Linksverteidiger aus dem Nachwuchsbereich des KSC hatte sich bereits vor zwei Wochen mit Mainz 05 auf einen Wechsel im kommenden Sommer, nach Ablauf seines Vertrages in Karlsruhe, verständigt. Beide Klubs und der Spieler haben sich nun entschieden, den Wechsel vorzuziehen. Sverko erhält einen Vertrag bis 2021. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Leipzig zeigen, wer hier zuhause ist"

Neben dem gesperrten Danny Latza (5. Gelber Karte) müssen die Mainzer am Mittwoch auf Florian Müller, Marin Sverko, Gaetan Bussmann (alle muskuläre Probleme) & Emil Berggreen (Aufbautraining) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Gbamin und Sverko steigen ein

Zwei der fünf verletzten Spieler sollen in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining von Mainz 05 einsteigen: Marin Sverko ist nach einer Kniereizung bereit für das komplette Programm, Jean-Philippe Gbamin (Oberschenkelverletzung) immerhin für Teile der Übungseinheiten. Am Mittwoch versammelt Trainer Sandro Schwarz sein Team erstmals in dieser Woche auf dem Platz, am Dienstag standen umfangreiche medizinische Tests an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

MARIN SVERKO FÜR EIN JAHR NACH KARLSRUHE

Marin Sverko kehrt zur kommenden Saison zu Drittligist Karlsruher SC zurück. Der 1. FSV Mainz 05 verleiht seinen 20-jährigen Linksverteidiger für ein Jahr ohne Kaufoption. In der vergangenen Saison war Sverko in Mainz zu 19 Einsätzen in der Regionalliga Südwest gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sverko und der Umweg über die U 23

Marin Sverko nimmt nach einem Jahr Leihe beim Karlsruher SC und dem Aufstieg einen neuen Anlauf in der U 23 der Mainzer. "Er hat sehr gut mit der Vorbereitung angefangen", lobt Schröder: "Mit ihm haben wir abgesprochen, dass es Sinn ergibt, erstmal richtig anzukommen. Das hat er bisher gefühlt nie richtig geschafft, auch weil er verletzt war und in der Zuordnung mal bei den Profis, mal bei der U 23 war. Wir haben ihn jetzt erstmal ganz klar zur Regionalliga zugeordnet. Er wirkt total austrainiert, ist sehr wissbegierig und will seine Schritte gehen. Er ist immer noch sehr, sehr jung und tut der Mannschaft gut." Beim KSC kam der Linksverteidiger vergangene Spielzeit auch wegen langwieriger Verletzungsprobleme in der Hinrunde nur zweimal in der 3. Liga zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Šverko und Seydel nicht im Profikader von Mainz 05.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Gürleyen, Sverko und Eyibil zur zweiten Mannschaft

Der Kader ist mit über 30 Spielern ohnehin sehr groß. Der Grund dafür liegt unter anderem darin, dass sechs Akteure nach Ausleih-Stationen zurückgekehrt sind. Drei Spieler wurden bereits in die zweite Mannschaft versetzt. "Wir haben die U-23-Kader bewusst so aufgestellt, dass der ein oder andere Rückkehrer dazuzählen wird. Marin Sverko, Ahmet Gürleyen und Erkan Eyibil sind bereits mit dem Regionalligateam in die Saisonvorbereitung gestartet", erklärt Schröder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88794
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2020 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

ŠVERKO WECHSELT NACH SAARBRÜCKEN

Linksverteidiger Marin Šverko, der 2017 aus der Jugend des Karlsruher SC an den Bruchweg gekommen war, hat beim Drittliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group