preload
basicPlayer

Wir suchen noch Mitspieler für Community Neuestart!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 20:09   Titel: Wir suchen noch Mitspieler für Community Neuestart! Antworten mit Zitat

Wir müssten leider unsere Liga wegen inaktiven Spielern neustarten und jetzt suchen wir noch aktive Mitspieler (wir sind zu 5) hätten aber noch gerne so 3mehr wen du noch eine Liga suchtst wo du noch eine Chance auf Gesamtsieg haben willst... Dann lass einfach deine E-Mail dar und bekommst eine Einladung, oder melde dich gleich selber an und tritt der 1.Bundesliga 2016 / 2017 bei !

Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt zu 10ent in der Community! Das ist klasse, danke dafür... Aber falls noch jemand einen Platz sucht kann er sich noch melden wir suchen noch so 3-4 Leute.
Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 14:18   Titel: Moin :) Antworten mit Zitat

Hallo McSnow, ich bin sehr interessiert an eurer community teilzunehmen
Ich spiele bereits seit einiger Zeit und sehr aktiv Comunio aber meine letzte Liga hat sich leider aufgelöst, daher würde ich mich über eine Aufnahme in eurer Liga sehr freuen^^

Ich bin übrigens 25 und komme aus Niedersachsen.

Danke schonmal im Voraus

Meine Mailadresse lautet k-wang@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 15:29   Titel: Moin ^^ Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse, bin sehr aktiv und auch in einer aktiven Community, wo allerdings der Umgangston sehr unfreundlich ist, daher suche ich schon mal so langsam was neues

Dennis.Korte.1993@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch noch auf der suche nach einer neuen comunio. falls jemand
noch einen platz frei hat bitte melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dabei:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group