preload
basicPlayer

Nachtragung von Punkten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 15:21   Titel: Nachtragung von Punkten Antworten mit Zitat

Grüß euch,

ich hatte schon vor einigen Tagen einen Beitrag erstellt in welchem ich um die Nachbuchung von Punkten bitte.

Leider ist der Beitrag bereits geschlossen, ich kann nicht mehr drauf antworten. Man verweist mich nur auf die FAQ und, dass eine Nachbuchung nicht möglich ist, es sei denn es wäre aus Fremdverschulden.

Ich spiele seit dem Jahr 2010 jedes Jahr Comunio. Jedes Jahr zahle ich den Plus Player und ich liebe das Angebot.

Eure Antwort ist echt schade. Ich verweise sogar auf Fremdverschulden. Wenn ich gegen 3-5 Uhr in der Früh online gehe ist vieles verwirrend. Die Marktwerte schwanken extrem zum eigentlichen Marktwert. Manche Gebote werden akzeptiert, andere nicht.

Ich bitte darum mir die fehlenden Punkte nachzutragen. Es ist immer noch nur ein Spiel, nur ihr macht es zu etwas ernsterem indem ihr Geld für Zusatzoptionen verlangt, die ich auch gerne immer zahle, doch nur wenn auch alles reibungslos funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir Forenmods haben bezüglich nachträglicher Punktegutschrift ganz klare Vorgaben. Wenn kein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt, dürfen wir keine Punkte gutschreiben. Und dass sich die Transferberechnungen je nach Einlogzeit an unterschiedlichen Punkten befinden, ist doch nur logisch und sicher kein Fremdverschulden. Wir machen da auch keinen Unterschied ob Basic-, Plus- oder Proplayer.

Abgesehen davon:
Speziell in Deinem Fall wäre das auch absolut unfair Deinem Mitspieler gegenüber, Dir einfach mal so pauschal, ohne konkrete Fallbeschreibung über 70 Punkte gutzuschrieben. Das würde ich - selbst wenn ich es dürfte - auf keinen Fall tun.

Wenn ihr wieder mehr Spannung haben wollt, könnt ihr unter Verwaltung einen Liganeustart durchführen. Das sollte aber mit allen abgesprochen sein und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, bei dem Thema 'Fremdverschulden' kommen wir nicht weiter.

Mein Mitspieler ist gerne bereit das Ganze zu bestätigen. Nur im Sinne der Spannung und Fairness.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


Mörtl hat folgendes geschrieben:
Gut, bei dem Thema 'Fremdverschulden' kommen wir nicht weiter.


Genau aus diesen Gründen habe ich den letzten Thread sofort und diesen hier jetzt geschlossen. Wir dürfen und werden in diesem Fall keine Punkte gutschreiben. Da nützt es auch nichts, alles nochmal und nochmal durchzukauen. Tut mir leid.


Mörtl hat folgendes geschrieben:

Mein Mitspieler ist gerne bereit das Ganze zu bestätigen. Nur im Sinne der Spannung und Fairness.



*Sancho* hat folgendes geschrieben:


Wenn ihr wieder mehr Spannung haben wollt, könnt ihr unter Verwaltung einen Liganeustart durchführen. Das sollte aber mit allen abgesprochen sein und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group