preload
basicPlayer

1mio zu viel im Minus?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 19:55   Titel: 1mio zu viel im Minus?!?! Antworten mit Zitat

Hallo,
hoffe hier kann mir jemand helfen, war beim letzten Spieltag mit ca 100k im Plus (hab auch Punkte bekommen). Habe dann einen Transfer in höhe von ca. 2,9mio (Rupp) getätigt, und bin nun 3,9mio im Minus...
Könnte sich dies mal bitte jemand anschauen? Versteh diesen Sachverhalt nicht ganz, laut getätigten Transfers stimmt auch alles, nur der Kontostand ist ca. 1mio zu viel im Minus...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal vielen Dank und frohe Weihnachten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich gerade erledigt....! Trotzdem Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nix zu danken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group