preload
basicPlayer

Offene Abgebote weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 11:30   Titel: Offene Abgebote weg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bei uns in der Community gelten Abgebote 2 Tage. Gestern hatte uch drei offene Angebote vom PC, die ich extra nicht abgelehnt hatte (u.a Leno und für Chicharito 4.9 mio ca). Heute sind plötzlich 2 davon weg und nur noch das von Leno da. Das neue Angebot für Chicharito ist erheblich niedriger. Gerne wollte ich das gestrige PC- Angebot annehmen, was nun leider nicht geht.

Wie lst das zu erklären?


Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2016 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
per Ferndiagnose leider nicht so leicht zu beantworten. Kannst Du bitte einen Screenshot Deiner Angebotsüersicht machen und das zusammen mit einer Beschreibung an info@comunio.de schicken?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group